Karriereende – Die Fans überreichen Kollegah einen Mega-Award
Kollegah
Seit 2 Wochen befindet sich Kollegah nun schon ganz offiziell im Ruhestand. Mit dem Release seines Albums „Still King“ hat er den Kreis geschlossen und 10 Jahre nach seinem erfolgreichsten Album „King“ seine Karriere als Rapper beendet – passend zu seinem 40. Geburtstag.
Für die Zukunft will sich der „Boss der Bosse“ primär um sein Familienleben kümmern und Zeit mit seiner Frau und seinem Sohn verbringen. Auch die gesundheitlichen Probleme seiner Mutter, über die er auf dem Album ausführlicher sprach, dürften ihn dazu bewegt haben, neue Prioritäten im Leben zu setzen.
Fan-Award
Passend zu seinem Karriereende haben sich nun ein paar Fans von Kollegah eine ziemlich schöne Aktion überlegt. Denn diesmal sind es die Fans, die dem Boss etwas zurückgeben möchten. Für seine jahrelange Arbeit hat die Kollegah Bubble auf Twitter einen Award entworfen, der ihm in naher Zukunft überreicht werden soll.
Der riesige Award besteht aus sämtlichen Soloalben von Kollegah und ist mit 24 Karat vergoldet. Zusätzlich zu diesem besonderen Award wollen die Fans einen gemeinsamen Brief verfassen. Um das Projekt zu realisieren werden aktuell noch Unterstützer aus der Community gesucht – ein Award aus echtem Gold ist immerhin nicht gerade billig.
Wer sich an dem Gold-Award für Kollegah beteiligen will und als Unterstützer im Brief eingetragen werden möchte, kann sich auf Twitter bei dem User @kaiwalfar melden. Im Post unten findet ihr alle weiteren Infos dazu. Respekt für diese Aktion, die wieder einmal zeigt, was für eine starke Community Kollegah aufgebaut hat!
Infos zum Award und Suche nach Unterstützern
„Geschenk Update + Weitere Leute gesucht. LP ist 24 Karat vergoldet. Die Cover sind auf Messing gedruckt und „schweben“. Uns fehlen noch ein paar €, da die ganze Nummer doch teuer ist. Also wer sich dran beteiligen möchte kann sich gerne melden, wir würden uns freuen.“
Hier seht ihr den Award
Geschenk Update ❗ + Weitere Leute gesucht ❗
-Lp ist 24 Karat vergoldet
-Die Cover sind auf Messing gedruckt und "schweben"Uns fehlen noch ein paar €, da die ganze Nummer doch teuer ist. Also wer sich dran beteiligen möchte kann sich gerne melden,wir würden uns freuen pic.twitter.com/gsMqLnKaO8
— Kai Walfar (@Kaiwalfar) August 16, 2024