Kanye West gibt 50.000€ im Monat für Lachgas aus und will jetzt P*rnos drehen

Kanye West

Dass Kanye West schon seit einigen Jahren nicht mehr dieselbe Person wie früher ist, dürfte kein Geheimnis sein. Dies führte vor allem zu Kritik, war für den Mode- und Musik-Milliardär allerdings nicht von allzu großer Bedeutung. Sein Imperium schien zu groß zu sein, um einzubrechen.

Seit etwa 3 Jahren sorgen seine Eskapaden jedoch dafür, dass es geschäftlich bergab geht. Durch das Ende der Partnerschaft mit Adidas verlor Kanye den größten Teil seines Vermögens. Seit 2021 ist zudem kein richtiges Album mehr erschienen. Zuletzt sorgte der 47-Jährige vor allen Dingen mit skurrilen Outfits seiner Frau Bianca Censori für Aufsehen.

50.000 US-Dollar für Lachgas

Nun liefert ein ehemaliger Vertrauter von Kanye West eine mögliche Erklärung dafür, wieso Ye scheinbar nicht mehr er selbst ist. Laut Milo Yiannopoulos soll der Zahnarzt von Kanye West den Rapper nämlich mit hohen Mengen an Lachgas versorgen. Bis zu 50.000 US-Dollar im Monat würde Ye angeblich für die Droge ausgeben. Durch seinen Konsum sei er nicht mehr in der Lage, sein Mode- und Musik-Geschäft fortzuführen. Stattdessen sei er im Begriff, eine P*rnokarriere aufnehmen zu wollen.

Der Vorwurf von Milo Yiannopoulos

„Es gibt einen Grund, warum Ye, früher bekannt als Kanye West, nicht mehr in der Lage ist, erfolgreich Musik oder Kleidung zu veröffentlichen. In der Tat gibt es mehrere Gründe. Aber der schwerwiegendste und jüngste Grund ist sein Zahnarzt Thomas Connelly. Connelly machte Ye süchtig nach Distickstoffmonoxid – Lachgas.

Ich bin davon überzeugt, dass Connelly versuchte, Ye’s geistige Fähigkeiten zu beeinträchtigen, damit Connelly und seine Geschäftspartner Millionen von Dollar aus ihm herausholen konnten. Anfang dieses Jahres deckte ich den Betrug auf und schaltete mich ein. Ye, süchtig nach Lachgas, hat unsere Beziehung absichtlich in die Luft gesprengt, indem er etwas vorschlug, von dem er wusste, dass ich es aufgeben musste (weil ich es ihm gesagt hatte): die Wiederaufnahme seiner langjährigen Fantasie, P*rnos zu drehen.

Thomas Connelly ist ein gefährlicher Räuber, der es auf afroamerikanische Prominente abgesehen hat, denen er gefälschte Diamanten in den Mund steckt, wie ich vermute, dass er es bei Lil Yachty getan hat. Er muss gestoppt werden. Zu diesem Zweck habe ich letzte Woche eine Beschwerde bei der kalifornischen Zahnärztekammer eingereicht.“

Hier seht ihr den Thread