„Du W*chsvorlage“ – Shirin David antwortet auf die Beleidigungen
Shirin David
Shirin David befindet sich gerade im Kreuzfeuer der Kritik! Grund dafür ist ein Statement, das sie während eines Auftritts an ihre weiblichen Fans gerichtet hat. Während ihres Konzerts gab sie ihren Hörerinnern den Ratschlag, arrogant und eingebildet zu sein und sich selbst als den „Preis“ in einer Beziehung zu sehen. Entsprechend müsse man auch von einem Mann hofiert werden, bevor man eine Beziehung eingeht.
Shirin David an alle Frauen
„Eine Sache, die ihr euch immer merken solltet: Seid arrogant! Seid eingebildet! Liebt euch selbst, denn alles an euch kostet mehr, als er im Monat verdient! Vergesst niemals, ihr seid der Preis. Er sollte darauf stolz sein, mit euch rausgehen zu können. Nehmt euch den [?] denn ihr macht ihn interessant. Und für die Männer, die hier sind: Ich hoffe, ihr habt das gehört.“
Die Reaktionen auf die Aussagen von Shirin waren teils sehr extrem. Ein bekannter Tiktoker veröffentlichte ein eigenes Statement, das über 100.000 Likes erhielt. Es folgte ein Post des Team Kuku-Rappers Kay Ay, der Shirin David für ihr Statements aufs übelste beleidigte. So bezeichnete er sie als „Schlicke“ und erklärte, dass sie nicht mehr Wert sei als eine „W*chsvorlage“.
Kay Ay beleidigt Shirin David
„Shirin David du W*chsvorlage. Wenn du eine Schlicke sein willst, dann sei es und vergifte nicht andere mit deinem Müll. Erzählt mir was von Preis und kostet mehr als wir verdienen, du Plastik du. So Frauen wie du sind für paar Stunden, mehr seid ihr nicht wert und jeder der da rumschreit, ist genauso eine Schlicke.“
Reaktion
Jetzt folgt die erste Reaktion von Shirin David auf die breite Kritik und die Beleidigungen im Netz. Und wie man es von ihr kennt, lässt sie sich offenbar keinen Millimeter weit aus der Ruhe bringen! In ihrer Story teilte die 29-Jährige heute ein aktuelles Foto, in dem sie sich erneut an ihre Fans wendet.
Passend zu ihrer Rede hält sie sich distanziert und lässt die Kritik nicht an sich herankommen. Zusätzlich dazu untermauert sie ihre Aussagen noch einmal: „Guten Morgen an alle Ladys. Und nicht vergessen: Immer schön arrogant bleiben.“
Hier seht ihr den Post