Bushido gedisst? – Jetzt äußert sich Kay One zu seiner Diss-Zeile
(Credits: Amazon Prime Video)
Kay One
Kay One hat einen neuen Track released – und geht damit wieder zurück an seine Anfänge. Nachdem der 39-Jährige praktisch seit seinem Mega-Hit „Senorita“ fast ausschließlich für Sommerhits bekannt gewesen ist, lieferte er mit „All eyes on me“ erstmals seit Jahren wieder einen echten Battletrack. soundtechnisch, als auch inhaltlich ist es der wohl härtestes Kay One-Track seit gut 10 Jahren.
Auszug aus „All eyes on me“
„Junge, Kay One ist zurück und ich schieße wieder scharf
Denn die ganze Hur*nsöhne machen wieder ein’n auf Star
Ihr wollt alle ins TV, ja, sie kämpfen für das Cash
Doch bei drеißig K Gage ist die Sendung für mich Trash
Schau mich an, ich bin richtig rеich, f*ck‘ dich, weil
Du nicht so wie ich einfach nach Kitzbühel reist
(…) Es geht straight to the moon, glaub mir, ich flieg‘ Richtung Mond
Du willst gesiezt werden? Gut, Sie Hur*nsohn“
„All eyes on me“ von Kay One
Statement zu Bushido
Im Zuge des Tracks kam es aber auch zu Verwirrung unter den Fans. Einige Zeilen aus dem Song klingen nämlich so, als könnten sie durch die Blume an Bushido gerichtet gewesen sein. Darunter die oben zitierten Zeilen, sowie weitere Lines im dritten Part des Songs.
Jetzt liefert Kay One ein Statement zu den Spekulationen und erteilt den Gerüchten ein klares Dementi. Er habe Bushido weder gedisst, noch habe er Streit mit ihm. Zudem versichert er, dass er Disses nur namentlich machen wird. Aktuell würde er die „Promo“ durch potenzielle Disses allerdings nicht nötig haben. Klare Antwort!
Kay One über Bushido
„Nein, ich habe ihn nicht gedisst. Warum sollte ich? Wir haben unseren Streit schon lange beendet. (…) Ich habe keinen Beef mit Bushido und auch nicht mit Fler. Ich habe auch keinen gedisst im neuen Songs. Wenn ich jemanden disse, nenne ich Namen und das weiß jeder. Aber warum sollte ich jetzt einfach dissen? Mir geht’s Gott sei Dank gut, ich brauche keine Promo.“
Hier hört ihr den Song