Völlig pleite – Anys legt ihren Schuldenberg aus der Ehe mit Mois offen
Mois
Dass Mois sich in prekären finanziellen Verhältnissen befindet, dürfte allgemein bekannt sein. Zwar hat er zum aktuellen Zeitpunkt scheinbar noch Mittel um sich Hotelzimmer, neue Handys und Joints leisten zu können, in absehbarer Zeit wird dies allerdings aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr so sein.
Der ehemalige Youtube-Millionär ist inzwischen schon seit Monaten auf die Spenden seiner Fans angewiesen. Links zu seinem Paypal-Account und anderen Spenden-Optionen sind auf jedem seiner Profile prominent verlinkt. Durch die Hilfe seiner Fans wollte er sich durchschlagen, bis er wieder auf andere Art und Weise Geld verdienen kann.
Und eigentlich hatte er dafür bereits einen Lösungsansatz gefunden. Vor kurzem begann der 34-Jährige nämlich mit Casino-Streams auf der Streaming-Plattform Kick. Dort soll er angeblich einen Deal über 250.000 Euro erhalten haben. Auch dieses Geld reicht nicht ewig, dürfte ihn aber eine ganze Weile über Wasser halten können.
Anys
Stand jetzt sieht es von außen betrachtet also so aus, als würde der Plan von Mois aufgehen und die finanziellen Verluste durch die Sperrung seines Youtube-Kanals abgefedert werden. Und trotzdem versucht der ehemalige Social Media-Star weiterhin auch auf anderen Wegen an Geld heranzukommen.
Wie Anys, die Ex-Frau von Mois, jetzt via Instagram mit ihren Followern teilt, hat Mois nämlich sogar bei ihr nach Geld gefragt. Obwohl die beiden sich aufs Blut hassen scheint er sich nicht zu schade zu sein, um sie um 500 Euro zu bitten.
Schuldenberg
Dies nimmt Anys wiederum zum Anlass, um einen Einblick in ihre finanzielle Situation zu gewähren. Wie die zweifache Mutter offenbart, sind ihre Konten vollkommen leergefegt. Ein Konto bei der Volksbank soll Mois zudem mit über 7.000 Euro ins Dispo gebracht haben – ein Minus, das sie jetzt alleine ausgleichen muss:
„Hier alle meine Konten – welches Geld willst du denn? Ich habe kein Geld. Hab dank dir einen Berg an schulden. Hast auf meinem Namen ein VB-Konto gemacht, es schön ins Minus gezogen und mich allein damit gelassen.“
Hier seht ihr die Anforderung