„Hat sehr weh getan“ – Die ehrliche Reaktion von Mois auf den Sun Diego-Disstrack

Sun Diego

Inzwischen dürfte es auch der aller letzte mitbekommen haben: Sun Diego hat einen 25-minütigen Disstrack gegen Mois veröffentlicht. Dabei enthüllte er unter anderem, dass die Beziehungs-Gerüchte rund um ihn und Anys wahr sind. Seit Januar diesen Jahres – so die Angaben von Sun Diego – seien die beiden ganz offiziell ein Paar.

In dem Song legt der der 35-Jährige die Geschehnisse der letzten 18 Monate dar und erklärt, wie Mois selbst dafür gesorgt habe, dass seine Ehefrau die Nähe und den Schutz eines anderen Mannes gesucht habe. Dabei schildert er unter anderem verschiedene Vorfälle, bei denen der Social Media-Star seine Ehefrau misshandelt und geschlagen haben soll.

Resonanz

Die Reaktionen auf den Song sind gespalten. Innerhalb der Fan-Community ist der Großteil der Resonanz eher positiv. Das zeigt bspw. die Like-Rate auf Youtube, die bei 90% positiven Bewertungen liegt. Innerhalb der Rapszene hingegen regte sich teils heftige Kritik, vor allen Dingen am letzten Part.

Mois

Aber wie hat eigentlich Mois auf den Diss von Sun Diego und den Auftritt seiner Ex-Frau reagiert? In seiner Story teilte er ein paar erstaunlich ehrliche Worte. In einem Post, der direkt an die Ex-Frau von Sun Diego gerichtet ist, gibt er offen zu, dass ihm der Song „sehr weh getan“ hat.

Er als Mann sei von dem Song schwer getroffen worden, für sie als Frau, so Mois, sei der Diss vermutlich sogar noch schlimmer gewesen: „Tut mir Leid, das hat dir sicher sehr weh getan wie mir. Und ich als Mann bin gestorben, wie muss es dir gegangen sein. Sei tapfer.“ Fast schon nebenbei bestätigt Mois dabei auch, dass er tatsächlich 3 Kinder hat. Die Gerüchte um seine Tochter scheinen also wahr zu sein.

In einer vorherigen Story sieht der 34-Jährige seine Vermutung bestätigt und bezeichnet Anys abermals als „Kah“ – also als „Schl*mpe“. Später erklärte er, dass vor allem die Zeilen in Bezug auf seine Mutter zu viel gewesen seien und er darauf Konsequenze ziehen wird. Was er konkret tun will, erklärt Mois nicht. Eins ist also klar, die Sache ist noch nicht beendet…

Hier seht ihr es