Auch 10 Jahre nach der Trennung – Fler stichelt wieder gegen Silla
(Credits: Memo Filiz / CC BY-SA 4.0)
Fler
2015 trennte sich Silla offiziell von seinem Label Maskulin, welches seit letztem Jahr offiziell aufgelöst wurde. Somit steht der Tempelhofer schon seit 7 Jahren nicht mehr bei Fler unter Vertrag. Trotzdem scheint sich das persönliche Verhältnis nach wie vor nicht davon erholt haben. In den letzten Jahren lieferten sich die beiden immer wieder mal einen Schlagabtausch auf Social Media.
Fler machte dabei wiederholt deutlich, dass sich sein Respekt vor seinem Ex-Signing in Grenzen hält. Seiner Ansicht nach ist Silla generell ein Underachiever im Leben und weder in der Musik, noch anderweitig erfolgreich. Vor allem ohne Fler als Labelchef an seiner Seite. Aus diesem Grund solle Silla „die Fresse“ halten, um kein Problem mit ihm zu bekommen.
Fler schießt gegen Silla
„Man musste den Jungen schon zu seinem Glück zwingen. (…) Ich hab 10 Jahre lang probiert den an die Hand zu nehmen dicka, aber wirklich wie ein kleines Kind.
Darum, wenn er die Fresse hält, dann will ich mich auch gar nicht mehr abwertend über die Leute äußern. (…) Ich will nur damit sagen, das sind alles Menschen: Die sind nicht meinetwegen nicht erfolgreich, weil es mit Rap nicht geklappt hat.
Die sind auch so im Leben, kriegen die nichts gebacken. Der soll ein introvertiertes Leben führen, soll normal seine Arbeit machen, soll seinen Sport machen. Soll was geiles machen, ist ja auch ehrenwert. Soll Klempner sein oder Kfz-Mechaniker. Der Matthias, der ein breiter Atze ist, der keiner Fliege was zu Leide tut. Und ich schwöre bei Gott, ich hab nichts gegen den.“
Erneute Stichelei
Auch 2024 scheint der Beef noch aktuell zu sein. Via Instagram macht Fler sich erneut über sein Ex-Singing lustig, indem er ein Foto von Silla’s neuem, zugegeben gewöhnungsbedürftigen Look postet. Die beiden werden wohl keine Freunde mehr…
Hier seht ihr es