Vollkommen nackt – Finch Asozial zieht vor der Kamera blank

„S*x sells“ im Deutschrap

Das Motto „S*x Sells“ ist vermutlich so alt wie die Menschheit selbst. Jeder weiß, dass es kaum eine bessere Strategie dafür gibt, die Aufmerksamkeit und die Blicke auf sich zu ziehen, als blank zu ziehen. Auch wenn gerne anderes behauptet wird: Genau das ist der Grund für den Erfolg von OnlyFans und Co.

Auch in der Deutschrap-Szene ist es längst Normalität geworden, dass Künstler – vor allem wenn sie weiblich sind – ihre Reize zu Geld machen. Das hat niemand besser verstanden als Katja Krasavice, die weltweit unter den 0,01% der größten Creator auf OnlyFans gehört. Diese Plattform alleine bringt ihr im Jahr mehrere Millionen Euro ein.

Neben ihr gibt es noch ein gutes Dutzend weiterer Rapperinnen, die mit OF ihr Geld verdienen. Bekannt Beispiele dafür sind Nura, Zemine oder Jindo109. Aber auch männliche Deutschrapper haben in der Vergangenheit bereits den Schritt gewagt und haben blank gezogen.

So drehte der Rapper Bobby Swango gleich einen lupenreinen P*rno für eines seiner Musikvideos. Der ehemalige Youtuber und Meme-Rapper Young Alpha ist neben seiner Tätigkeit als Rapper sogar hauptberuflich P*rnodarsteller und verkauft seine Clips im Internet.

Finch

Nun hat auch Finch einen Schritt in diese Richtung gewagt und das pikanteste Foto seiner gesamten Karriere veröffentlicht. Während seines Aufenthalts auf Palma besuchte der Rapper einen FKK-Strand und zeigte sich dort wie Gott ihn schuf. Auf dem dazugehörigen Foto ist lediglich sein Genitalbereich minimal verdeckt.

In den Kommentaren des Posts wird darüber spekuliert, ob es sich womöglich um ein KI-generiertes Bild handelt. Dies können wir jedoch nicht bestätigen: Es sieht zu 100% echt aus. Hier sehen wir Finch tatsächlich wie er leibt und lebt.

Hier seht ihr das Foto