Kopfwunde und Bein zerfleischt – Bözemann ist in schweren Autounfall geraten
Bözemann
Vor einigen Stunden teilte Freunde von Bözemann einige besorgniserregende Bilder. Darauf zu sehen war der Kopf von Bözemann, der sehr starke Blessuren aufwies. Etliche Schrammen und mehrere tiefere Cuts waren zu sehen. Was genau geschehen ist, teilten sie nicht mit. Nur, dass die Erklärung heute Abend folgt.
Autounfall
Nun ist die versprochene Erklärung da. Bözemann und Fato haben eine Folge Platzaxt veröffentlicht, in der sie darüber sprechen, dass der Rapper aus Stuttgart an einem schweren Autounfall beteiligt gewesen ist. Ereignet haben soll sich der Unfall gerade einmal vor 2 Tagen.
Laut Bözemann saßen er und ein weiterer Freund im Wagen, als sie durch das Unwetter ins Schleudern geraten sind. Der Rapper brach sich bei dem Unfall das Bein. Wie in einem Horrorfilm soll es vom Körper weggeknickt worden sein. Noch vor Ort habe er sein Bein noch zurechtgebogen.
Erstaunlicherweise habe er keinen Rettungswagen gerufen, sondern stattdessen einen Freund darum gebeten, ihn abzuholen. Auch sein ausgeknockter Beifahrer sei kurz danach wieder zu Bewusstsein gekommen. Nach einem kurzen Aufenthalt hat er sich dazu entschieden, nicht stationär im Krankenhaus zu bleiben. Demnächst soll er noch am Bein operiert werden, abgesehen davon will er die Verletzungen alleine auskurieren.
Bözemann über den Unfall
„Das war vor 2 Tagen, da war doch dieser heftige Regen, dieses Unwetter. Kurz und knackig, ist ein Autounfall gewesen. Mein Schädel hat auch etwas abbekommen. (…) Musst dir so vorstellen, wie bei Wrong Turn oder einer von diesen Horrorfilmen. Es regnet in Strömen, das Auto irgendwie geschrottet und die Blinker blinken. Der Beifahrer liegt da, weg vom Fenster. Ich krabbel so aus dem Auto raus, blutüberströmt.
Mein Kopf hat auch etwas abgekriegt. Und guck mir meinen Fuß an bro, so auf die Seite geknickt alter. Dann pack ich meinen Fuß und knick den wieder gerade. Schlepp mich unter so eine Überdachung und steh da rum wie Falschgeld. (…) Keiner angeschnallt gewesen. Schnallt euch an liebe Kinder, auch liebe Erwachsene. Das ist gar nicht so falsch auf jeden Fall, gar nicht verkehrt.“
Hier seht ihr die Folge