Nach angeblichem Hauskauf – Fler droht Bushido

Marco Verch / CC 2.0)

Fler vs. Bushido

Der langjährige Beef zwischen Fler und Bushido geht in die nächste Runde: Vor wenigen Tagen ist die ehemalige Wohnung von Fler unter den Hammer gekommen. Sein legendäres Apartment in der Billy-Wilder-Promenade 42 wurde offiziell versteigert. Der Rapper selbst lebt schon seit Jahren nicht mehr an dieser Adresse, wegen einer Konto-Sperrung hatte er Probleme seinen Kredit für das Objekt zu bedienen.

Aus diesem Grund würde die Immobilie nun bei einer Auktion gekauft. Mit dem Erlös wurden offene Steuerschulden von Fler beim Finanzamt beglichen. Interessant dabei ist allerdings vor allen Dingen der Käufer – es soll nämlich niemand geringeres als Bushido sein.

Dies gab der 45-Jährige Rapper kürzlich in einem Video-Statement bekannt. Für 540.000 Euro sei die Wohnung versteigert worden. Fler meldete sich kurz darauf zu Wort und beglückwünschte seinen Erzfeind sarkastisch zum Kauf der Wohnung. Doch kurz darauf kam raus: Es ist nicht ganz so wie es scheint.

Denn wie die B.Z. vor wenigen Tagen berichtete, ist Bushido offenbar gar nicht der Käufer der Wohnung. So erklärt das Blatt, mit den neuen Eigentümern des Objekts gesprochen. Und diese haben eigenen Angaben nach weder etwas mit Bushido zutun, noch wussten sie, wer Fler ist: „Die neuen Eigentümer sagten der B.Z., sie hätten erst nach der Ersteigerung erfahren, wem die Wohnung gehörte. Sie hätten den Rapper zuvor auch nicht gekannt.“

Drohung

Dennoch wollte Bushido die Gelegenheit offenbar unbedingt nutzen, um seinem Erzfeind eins auszuwischen. Das will Fler aber nicht auf sich sitzen lassen.

Als ein Fan den „Maskulin“-Chef während einer Fragerunde fragt, ob Bushido aus Angst schon in seinen Pool gemacht hätte, droht Fler: „Wird er bald“. Heißt das also, dass wir mit Bushido-Disses auf dem kommenden „CCN 5“ rechnen können? Die Zeit wird es zeigen.

Hier seht ihr es

Fler via instagram
Fler via instagram