Diddy-Skandal – Billie Eilish setzt Statement zu Justin Bieber

P. Diddy

Inzwischen dürfte jeder mitbekommen haben, was in den letzten paar Wochen rund um P. Diddy, bzw. Sean Combs geschehen ist. Mehr und mehr Details aus den Ermittlungen gegen den Hiphop-Mogul und Rapper kamen ans Tageslicht. Und diese zeichneten immer mehr das Bild eines Monsters und skrupellosen Serientäters.

Viele seiner Taten wurden durch die Hausdurchsuchung im März und diverse Zeugenaussagen bereits bekannt. So hat er seine Ex-Freundin Cassie nachweislich schwer misshandelt – durch Videoaufnahmen belegt. Außerdem soll er sie und weitere Personen zu sexuellen Handlungen gezwungen und hinterher mit Videos davon erpresst haben. Einer der Vorwürfe lautet zudem Menschenhandel, bzw. „Sex trafficking“ im amerikanischen Justizsystem.

Justin Bieber

Was bisher jedoch noch völlig unklar ist, ist wer wirklich betroffen gewesen ist. Bereits seit geraumer Zeit macht ein Video die Runde, in dem Diddy und der damals erst 15-Jährige Bieber 2 Tage zusammen verbringen. Das Treffen wurde in For eines Videoblogs festgehalten.

Durch die neuen Erkenntnisse rund um Diddy stellt sich nun die Frage, was damals wirklich passiert ist. Hat es sich wirklich nur um eine harmlose „Übernachtungsparty“ gehandelt – oder ist Justin Bieber ebenfalls zum Opfer des Hiphop-Stars geworden. Nach allem was wir heute über den 54-Jährigen wissen, scheint das „undenkbare“ leider denkbar.

Billie Eilish

Bisher gibt es noch kein Statement von Justin Bieber selbst. Lediglich einige AI-Fakes. Echt ist hingegen eine frühere Aussage von Bieber, der Billie Eilish in Schutz nahm und erklärte, sie beschützen zu wollen: „Ich will sie davor beschützen, dasselbe durchzumachen, was ich durchmachen musste.“

Diese Worte scheint Billie Eilish dem Sänger nicht vergessen zu haben. Versteckt im 11. Slide ihres aktuellen Feed-Posts teilte die Sängerin heute ein Foto von Justin Bieber im jungen Alter. Auch wenn sie nichts dazu sagt, weiß natürlich jeder, was gemeint ist. Die Fans haben den Hinweis sofort bemerkt und bedanken sich dafür, dass sie sich demonstrativ hinter Justin stellt.

Hier seht ihr es