26 Jahre Altersunterschied – Oliver Pocher will Leni Klum treffen
Oliver Pocher
Wenige Wochen ist es her, seitdem Oliver Pocher und seine Ex-Frau Amira offiziell geschieden sind. Diese hat infolge des Scheidungsprozesses wieder ihren Mädchennamen Amira Aly angenommen. Eine Kernforderung von Pocher, der dadurch den Wert seiner eigenen Marke schützen wollte.
Die Beziehung der beiden war schon lange vor der offiziellen Scheidung gescheitert. Amira hat in der Zwischenzwei bereits einen neuen Mann kennen- und lieben gelernt. Seit Jahresbeginn befindet sich die 32-Jährige in einer Beziehung mit dem Moderator Christian Düren.
Leni Klum
Für Oli hingegen war die Partnersuche noch nicht erfolgreich. Der 46-Jährige ist aktuell Single – und offenbar aktiv auf der Suche nach einer neuen Frau an seiner Seite. Und dabei scheint er seinen Blick auf die Tochter von Heidi Klum gelegt zu haben. In der aktuellen Folge seines Podcasts macht er der 26 Jahre jüngeren Leni Klum nämlich ein direktes Angebot.
In dem Podcast, den er mit seiner Ex-Frau Sandy führt, spricht Pocher über eine Begegnung mit Bill Kaulitz. Den habe er auf einem Seminar getroffen, kurz bevor Heidi Klum in dessen Leben trat. Daraufhin kommt er auf Leni Klum zu sprechen. Der Comedian findet, dass die 20-Jährige eher seine „Abteilung“ sei als ihre Mutter.
Halbironisch erklärt: „Für mich wäre besser, wenn Leni in mein Leben tritt. Das ist eher so meine Abteilung. (…) Leni, wenn du das hörst. Ich bin Samstag noch mal da.“ Sandy Meyer-Wölden entgegnet daraufhin, dass Leni „sehr hübsch“ sei, was Pocher bejaht.
Wenig später folgt dann das direkte Angebot von Pocher. Allerdings nicht für ein Date, sondern nur um zu „reden“. Er würde es interessant finden, über ihr Leben als Promi-Tochter zu sprechen: „Lass doch einfach mal reden. Über das Hier und Jetzt. Und wie das so ist, mit einer berühmten Mutter zusammen zu sein. Da würde mich mal deine Meinung interessieren. (…) Ja, so bitte. Das war das offizielle Angebot an Leni Klum.“
Hier findet ihr den „Die Pochers“-Podcast