„Schwören auf Allah und lügen“ – Animus antwortet auf Arafat und Manuellsen

Arafat & Manuellsen

Vor wenigen Tagen erschien der große SprichKlartext-Talk von Arafat Abou-Chaker und Manuellsen. Darüber sprachen die beiden erstmals ausführlich darüber, was bei der legendären „Café Full“-Story wirklich geschehen ist. Auch auf andere Geschehnisse aus der Vergangenheit wurde bei dem 2-stündigen Gespräch Bezug genommen.

Animus

Dabei kam auch Animus und der Studio-Angriff zur Sprache. Manuellsen wiederholte seine Position zu dem Vorfall und rechtfertigte den Angriff erneut damit, dass Animus schlecht über seine damalige Ehefrau gesprochen habe. Im Zuge dessen fallen auch etwaige Beleidigungen gegen den in Dubai lebenden Rapper und Podcaster.

Jetzt gibt es eine Antwort von Animus. In seiner Story fasst er seine Sicht auf das Gesprächs bereits kurz zusammen: „Arafat und Dragon haben eine Sache gemeinsam. Beide schwören auf Allah und lügen.“ In seinem Podcast folgen dann konkrete Aussagen, in denen Animus vor allen Dingen aufzeigen will, wie sehr sich Arafat und Manuellsen während des Gesprächs widersprechen.

Animus über Arafat

„Wie viele Gehirnzellen sind da noch übrig wenn du so redest? Dann sagt er einfach das N-Wort in das Gesicht von dem Dragon. Denselben Dragon, der noch vor einer Woche gesagt hat: ‚Ich hab mir geschworen, wenn einer meine Hautfarbe beleidigt, dann F- ich sein Leben.‘ Was ist passiert? Arafat sagt es in sein Gesicht, er sagt gar nichts! (…) Über Massiv und so weiter hat er ja auch letztens gelästert. ‚Leute die Vapes und Tabak verkaufen, das sind Drogendealer?‘

In einem Livestream hat er das gesagt. Auf der anderen Seite aber, hat er einen Rechtsstreit mit Samra wegen Samra-Vapes, weil er [Arafat] Vapes rausbringen wollte. Die Heuchelei ist einfach wieder vor unseren Augen präsent und zeigt, dass dieser Mensch auf eine besondere Weise dumm ist.“

Über Manuellsen

„Ich würde mich auch nicht so äußern wenn da nicht so Wörter gefallen wären wie Pic oder Hundesohn. Guck mal welche Ausdrücke die verwenden. Der eine kompletter Versager, Möchtegern-Rocker. Der andere (…) beschuldigt andere Großfamilien aus Berlin als V-Männer, die mit ihm den Boden wischen. Und diese Leute reden so über mich. Arafat kennt mich nicht einmal, warum redest du so über mich? (…)

Aber ihr könnt nicht wie der Dragon versuchen, auf Moslem zu machen, Rocker zu sein, mit Zuhältern abzuhängen. Jeden Tag gratuliert er irgendeinem Zuhälter zum Geburtstag. Und ‚Wer das N-Wort sagt, ich jage jetzt A.B.K.‘ aber wenn Arafat mit das N-Wort ins Gesicht sagt, tu ich so als wäre nichts gewesen. So etwas funktioniert nicht und das war eine richtige Trauervorstellung, was ich da gesehen habe.“

Hier hört ihr die Folge