Trotz Knast – 18 Karat und Maya erwarten bald ihr erstes Kind
18 Karat & Maya
Dass 18 Karat eine Frau wie Maya gefunden hat, ist ein echter Segen für ihn. Vor 3,5 Jahren lernten sich der Rapper und seine spätere Ehefrau erstmals kennen. Damals noch als Rapperin aktiv, wollte Maya eigentlich auf dem Label des Dortmunders signen. Stattdessen verliebten sie sich quasi auf den ersten Blick und waren von dort an ein Paar.
Nur kurze Zeit später folgte dann der große Schock. Wegen Drogenschmuggel wurde 18 Karat zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt. 6 Jahre und 3 Monate Haft lautete das drakonische Urteil gegen den maskierten Rapper. Bei guter Führung kann er frühestens darauf hoffen, zwischen August und September 2026 entlassen zu werden, womöglich erhält er auch ein paar Monate vorher schon die Möglichkeit auf einen offenen Vollzug um sich wieder in die Arbeitswelt einzugliedern.
6 Jahre Gefängnis
6 Jahre Knast würden jede Beziehung auf die Probe stellen. Menschlich gesehen hätten die meisten wohl Verständnis dafür, wenn man nicht solange warten könnte. Für Maya kam es jedoch nicht infrage, 18 Karat zu verlassen. Stattdessen heiratete sie den Rapper im Knast und arrangiert sich seitdem so gut es geht mit dieser schwierigen Situation. Das verlangt uns den größten Respekt und Bewunderung ab. Einen dermaßen loyalen Menschen in seinem Leben zu haben, ist das beste was 18 Karat in seiner Situation passieren konnte. Erst kürzlich beteuerte Maya erneut, dass ihre Liebesgeschichte mit 18 Karat, bzw. Ivo, noch lange nicht auserzählt ist:
„Als wir uns das erste Mal getroffen haben, bin ich tatsächlich direkt bei ihm eingezogen. Wir haben das ganze Ding direkt fest gemacht. (…) Und so waren wir dann am Ende jeden Tag und jede Nacht zusammen. Bis zu seiner Verhaftung. Sind jetzt 3 1/2 Jahre zusammen und 1 1/2 Jahre glücklich verheiratet. Und die Geschichte hat noch lange kein Ende.“
Gemeinsames Kind
Jetzt gibt es die nächsten wunderschönen Nachrichten aus dem Hause Karat. Wie Maya vor wenigen Minuten enthüllt hat, ist sie derzeit schwanger und wartet auf ihr erstes gemeinsames Kind mit 18 Karat! In einem weiteren Post betont sie außerdem, dass es sich um ein Wunschkind handelt und das Paar ihre Familienplanung trotz der Haft nicht hinten anstellt.
Eigentlich sollte das keiner Erklärung bedürfen, aber Maya stellt auch klar, dass das Kind natürlich von 18 Karat ist und sie bald einen „Mini Karat“ bekommen wird. Ein paar mal im Monat darf Maya ihren Ehemann in einem privaten Besuchsraum besuchen, in dem ihnen intime Momente gestattet sind. Wir gratulieren ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünschen Ivo, Maya und ihrem Mini Karat alles erdenklich Gute!
Hier seht ihr es