Seine Frau geschlagen? – Jetzt meldet sich Pietro Lombardi zu Wort
Pietro Lombardi & Laura Maria
Vor etwas mehr als zwei Wochen kam es zu einem handfesten Skandal rund um Pietro Lombardi. Infolge eines Beziehungsstreits im gemeinsamen Haus rief seine Freundin Laura Maria die Polizei. Nachdem die Beamten sie in ein Krankenhaus gefahren hatten, erstatteten die Ärzte Anzeige gegen Lombardi. Demnach sollen blaue Flecken am Hals von Laura Maria festgestellt worden sein.
Wenig späte folgten bereits die ersten Konsequenzen für Lombardi. So verlor er eine Partnerschaft mit Amazon, weitere könnten folgen. Allerdings hat sich das Pärchen seitdem bereits wieder vertragen und zeigt sich wieder zusammen in der Öffentlichkeit. Pietro Lombardi beteuerte über seinen Anwalt, dass er keine Gewalt gegen die Mutter seines Sohnes angewendet habe,
Statement von Pietros Anwalt
„Es kam zu Meinungsverschiedenheiten, die mit beidseitigen Beleidigungen verbunden waren. Es kam im Rahmen dieser emotionalen Auseinandersetzung auch zu gegenseitigen Berührungen, nicht aber zu einer Gewaltanwendung unseres Mandanten gegenüber seiner Verlobten.“
„War ein richtiges A*schloch“
Nun meldet sich der 32-Jährige erstmals selbst ausführlich zu Wort und bekennt sich offen dazu, dass er die Verantwortung für den Streit trägt. Er habe seine Emotionen nicht im Griff gehabt und wolle sich in Zukunft ändern. Außerdem gibt er offen zu, sich Wochen später für sein eigenes Verhalten zu schämen:
„Das einzige Beschämende an dem Abend war mein Verhalten. Ich bin alles, aber nicht stolz darauf. (…) Ich war ein richtiges Arschloch. Ich habe Laura versprochen, dass ich an meinen Problemen arbeiten werde und versuche, meine Emotionen besser in Griff zu haben. (…) Bei uns ist es wirklich echte Liebe. Zu echter Liebe gehört auch echtes Kämpfen für die Liebe.“
Gleichzeitig beteuert er aber weiterhin: „Ich habe meine Frau niemals geschlagen.“ Er dementiert die ersten Meldungen, dass die Ärzte Blutergüsse, bzw. blaue Flecken bei Laura Maria gefunden hätten. Stattdessen sei bestätigt worden, dass bei ihr „Alles Okay“ sei.
Hier seht ihr das Statement