„Die zeigen sich seit 5 Jahren“ – Anna-Maria Ferchichis Ansage an andere Promi-Paare
Bushido & Anna-Maria Ferchichi
Lange Zeit war Bushido alleine das Gesicht der Familie Ferchichi. Seine Ehefrau Anna-Maria hielt sich nahezu vollständig aus der Öffentlichkeit heraus. Lediglich zu gewissen Anlässen wie TV-Galas zeigte sie sich an der Seite ihres berühmten Ehegatten.
Das hat sich seit 2018 jedoch geändert und insbesondere seit Start der Zusammenarbeit mit RTL deutlich intensiviert. Inzwischen stehen Bushido und Anna-Maria quasi immer Seite an Seite und befinden sich auf Augenhöhe, was ihr Stattfinden in der Öffentlichkeit betrifft.
Promi-Paare
Erstaunlich dabei ist vor allem, wie wenig Grenzen sich das Ehepaar in ihrer Außendarstellung setzt. Praktisch jeder Aspekt ihrer Ehe und ihres Familienlebens wird nach außen getragen. Auch wenn es um heikle Themen wie Ehestreit und die Intimsphäre geht. Dazu äußert sich die 8fache Mutter nun und erhofft sich, dass sich andere Promi-Paare ein Beispiel daran nehmen und damit aufhören, die perfekte Beziehung vorzuspielen.
Anna-Maria an andere Promi-Paare
„Oder deine Ehe: Die zeigen sich seit 5, 6 oder meinetwegen 10 Jahren. Alles ist immer gut? Ach, kannst du mir nicht erzählen. Ist bei niemandem so. Und das aber zu suggerieren, Leute die das gucken denken umso mehr, mit denen stimmt was nicht. Und ach „Ich sehe so toll aus, obwohl ich 5 Kinder hab“ – aber ich hab auch einen Personaltrainer, einen Schönheitschirurgen, ich hab Extensions.
Haben viele andere auch, aber die sagen das gar nicht. Und das ist sowas wo ich denke: Mach es doch ein bisschen mehr und schäm dich dafür nicht. Wir haben halt das Glück, dass war das Geld haben. Aber dann musst du auch dazu stehen, weil dafür kriegt man ja auch oft einen übergebraten.
Und so machen wir das ja mit unserer Ehe und dem Podcast genauso. Aber die Freiheit zu besitzen, dass einem das scheißegal ist was jemand über dich sagt (…). [Paare] die in der Öffentlichkeit stehen und so sehr auf ihr Image bedacht sind, dass die so gefangen sind und etwas präsentieren was sie gar nicht sind.“
Hier seht ihr die Ansage