„Matratze von Rappern“ – Harte Ansage an MEL veröffentlicht
MEL
Mel gehört zu den aufstrebenden Acts im Female-Deutschrap-Bereich der letzten Jahre. Die 26-Jährige kann aber nicht nur durch ihre Musik, sondern auch durch ihr Aussehen überzeugen. Kein Wunder, dass die männlichen Fans ihr zu Füßen liegen – dementsprechend ist auch ihr Beziehungsstatus seit Jahren ein Thema unter den Fans.
Wie die meisten wissen dürften, lebte sie ihre damalige Beziehung mit einem Fußballer öffentlich aus und teilte auch ihre Hochzeit mit ihren Fans. Seit geraumer Zeit machten jedoch Gerüchte um ihre Beziehung und vermeintliche Liebschaften die Runde.
Kürzlich schob sie der Gerüchteküche endgültig einen Riegel vor und gab bekannt, seit November 2022 Single zu sein. Zukünftige Beziehungen würde sie auf keinen Fall mehr öffentlich machen. Die Antwort auf ihre abschließende Frage: Ja, der Gossip ist damit geklärt:
„Nervt mich auch mittlerweile. Ich bin seit November 2023 [später auf November 2022 korrigiert] offiziell Single und daran hat sich seitdem auch nichts geändert. Ich hatte weder ein Verhältnis zu den Künstlern mit denen ich Songs gemacht habe oder macht etc. Noch mit sonst wem eine Beziehung oder Ähnliches.
Traurig, dass ich das überhaupt klarstellen muss. Aber das Leben als Frau, die in der Öffentlichkeit steht, wird leider immer anstrengender, vor allem als Kanackin alter Wenn ich mal jemanden habe, dann würde ich das sowieso niemals wieder öffentlich machen. Ist der Gossip dadurch endlich geklärt?“
„Matratze von Rappern“
Licht in das Dunkel bezüglich des Rätsels um die Männerwelt und MEL will jetzt Samarita bringen. Dieser bezeichnet MEL in einem sehr abfälligen und herabwürdigen Ton als „Matratze von Rappern“ – impliziert also, dass die Rapperin mit vielen Rappern verkehrt haben soll.
Warum er sie so bezeichnet, stellt Samarita selbst im gleichen Post klar: Er will sie auf seinem kommenden Album dissen. „Da gibt’s noch einige andere Kandidaten die es auf mein Album geschafft haben oder noch schaffen“ kündigt Samarita im gleichen Atemzug an.
Hier seht ihr es