Alte Wohnung von Fler – Bushido macht Roomtour in der Billy-Wilder-Promenade
(Credits: 16Bars)
Billy-Wilder-Promenade
In den letzten paar Wochen sorgte die ehemalige Wohnung von Fler, das Penthouse an der Billy-Wilder-Promenade 42, für Schlagzeilen. Durch eine Videoansage von Bushido wurde bekannt, dass die legendäre Wohnung des Berliner Rappers versteigert worden ist. Für 540.000 Euro ging sie an einen neuen Besitzer.
Dabei herrschte zunächst Verwirrung darüber, wer den Zuschlag bekommen hat. Bushido deutete mit seiner Ansage an, das er der neue Eigentümer wäre. Später kam heraus, dass die Wohnung an ein Pärchen gegangen sei, das vorher nicht einmal gewusst habe, um wen es sich beim Vorbesitzer handelt. Bushido schien augenscheinlich nichts mit dem Kauf der Wohnung zutun gehabt zu haben.
Roomtour mit Bushido
Und als wäre das alles nicht schon Verwirrung genug, gibt es jetzt die nächste Entwicklung rund um die Ex-Wohnung von Fler. Gestern Abend veröffentlichte Bushido nämlich eine Roomtour, in der er sich in der ehemaligen Wohnung von Fler umsieht und seine Pläne für die Immobilie offenlegt.
Dabei erweckt Bushido den Eindruck, dass er trotz anderslautender Meldungen tatsächlich der Käufer der Wohnung ist und vorhat, die Immobilie nach einer Renovierung weiterzuverkaufen. Bei seiner Inaugenscheinnahme des Objekts begutachtet der Rapper auch einige Dinge, die Fler in der Wohnung zurückgelassen hat. Darunter einen ganzen Plastikbeutel voll Briefen, teilweise vom Inkassobüro, einige Schuhe, sowie einen Kulturbeutel mit Kamagra darin. Für den 46-Jährigen natürlich ein gefundenes Fressen, um sich über Fler lustig zu machen.
Bushido über die Billy-Wilder-Promenade
„Wir wollen Fler nicht klein reden: Weltbekannte Adresse. Also es gibt vermutlich keinen auf diesem Planeten, der nicht schon von der Billy-Wilder-Promenade gehört hat. An dieser Adresse sind Leute wie Kollegah, Farid Bang und auch Animus vorbeigekommen und wollten eigentlich ein bisschen was mit Fler klären. Hat nicht immer funktioniert. Wir werden uns jetzt mal angucken, was der liebe Herr Losensky dort so fabriziert hat.“
Seine Pläne mit der Wohnung
„Ey Fler, tut mir Leid, ich schwöre dir, ich will dich jetzt nicht runtermachen oder so, aber ich muss trotzdem mal gucken. (…) Also ich denke hier muss man schon ein bisschen was verändern. Also zumindest alles raus hier, sauber machen, Badezimmer neu machen, komplett neues Badezimmer. Dann würd ich hier so ein Zimmer abtrennen.“
Hier seht ihr die Roomtour