Biker-Gang – Montanablack lacht über den Europa-Chef der Bandidos
Bandidos
In den vergangenen paar Wochen machen Berichte rundum die verfeindeten Biker-Gangs der Bandidos und der Hells Angels die Runde. Grund dafür ist ein Massenüberlaufen von Mitglieder der deutschen Bandidos zu den Hells Angels. Wie aus dem Nichts tauchte vor einiger Zeit ein Foto auf, auf dem Mitglieder Bandidos mit Hells zu sehen gewesen sind – scheinbar um deren Übergang zu den Feinden zu feiern.
Europa-Chef „Cook“
Als Reaktion auf diesen Vorfall riefen die Bandidos einen europaweiten Krisengipfel ein um die Ereignisse zu besprechen. Ein Kamerateam von Spiegel TV besuchte dieses Treffen und versuchte dort, Kontakt mit dem Europa-Chef der Bandidos aufzunehmen. Ein hohes Tier mit dem Spitznamen „Cook“.
Allerdings wird sein Spitzname anscheinend so ausgesprochen wie das englische „Cock“. Dadurch entstehen im Laufe de Doku immer wieder unfreiwillig komische Momente durch den Sprecher: „In Deutschland sind Bandidos zu den Feinden, der Hells Angels, übergelaufen. Ganz schlechte Nachrichten für den Europa-Präsidenten. Ein Däne mit dem Spitznamen „Cock“.
Montanablack
Auch Montanablach hat sich die Doku von Spiegel TV kürzlich in seinem Livestream angesehen und davon nun ein Highlight-Video veröffentlicht. Und der eher ungewöhnliche Spitzname des Bandidos-Rockers, bzw. die Aussprache des Sprechers, ist auch ihm nicht entgangen.
An mehreren Stellen hat er sichtlich damit zu kämpfen, sich das Lachen zu verkneifen. Als er dann an einer weiteren Stelle nicht mehr kann und ins Gelächter ausbricht, wendet er sich direkt an die Bandidos und bittet darum ihn nicht dafür zu schlagen. Er stellt klar, dass er nicht über die Person an sich lacht, sondern nur über den Spitznamen:
„Wie ist sein Spitzname digga? Außergewöhnlicher Spitzname. (…) Ey, bitte aber mich nicht aussuchen dafür Jungs, ey bitte mich nicht hauen dafür. Ich hab mir diesen Namen nicht ausgesucht, ich lach nicht über den Präsidenten. Super Name, wirklich“
Hier seht ihr das Video