Unhöflicher Auftritt – Montanablack bezieht Stellung zu Gzuz beim Winter-Event
Montanablack & Gzuz
Wie die meisten bereits wissen dürften, verbindet Montanablack und Gzuz eine langjährige Freundschaft. Der 187-Rapper und der Twitch-Star kennen sich nicht erst seit kurzem und sind privat schon seit langer Zeit gut miteinander. Fotos von mehreren privaten Treffen bezeugen, dass sie sich menschlich sehr gut verstehen.
Und so war es folgerichtig, dass auch Gzuz beim großen Weihnachtsevent von Montanablack zu Gast gewesen ist. Auch wenn er zwischen Youtubern und Streamern eher Fehl am Platz wirkt, sagte er Monte aus reiner Freundschaft zu dem Event zu. Nur leider lief der Besuch von Gzuz nicht so ab, wie man es sich eigentlich gewünscht hätte.
Sichtlich ermüdet sprach Gzuz mit Montanablack kurz über seine vergangenen Weihnachtskonzerte. Dabei gab er auch an, nicht geschlafen zu haben. Dementsprechend hatte der 36-Jährige auch keine echte Lust darauf, mit Monte vor der Kamera zu sprechen. Bevor das Gespräch wirklich beendet war, zog Gzuz wieder ab und ließ seinen Kumpel Montanablack buchstäblich im Regen stehen. Unangenehm berührt scherzte Monte nach dem Gespräch, dass Gzuz „wieder gut gelaunt heute“ ist.
„Hätte Zuhause bleiben sollen“
Nun hat Montanablack Stellung zu der unangenehmen Situation bezogen und Gzuz in Schutz genommen. In seinem Livestream erklärte er, dass er Gzuz dankbar dafür ist, sein Versprechen eingehalten zu haben. Auch dass er keine perfekte Laune hatte, konnte er nachvollziehen. Dennoch gibt er auch an, dass Gzuz sich vermutlich einen größeren Gefallen getan hätte, wenn er in seinem Zustand schlafen gegangen wäre. Der Streamer kündigt an, den Rapper noch privat sprechen zu wollen um die Wogen zwischenmenschlich zu glätten.
Das Statement von Montanablack
„Also die Frage oder die Aussage war gerade: Gzuz war nicht gut drauf, bzw. Gzuz war unsympathisch. Ich hab mit Gazo vorher geredet, nach dem Winterevent haben wir noch nicht geredet. Also ich werde mich noch bei ihm melden. Ja, Gazo ist vorbeigekommen weil er es mir versprochen hat und weil er es nicht brechen wollte. Und das respektiere ich auch, aber es wäre besser gewesen vermutlich wenn er Zuhause gewesen wäre oder sich ausgeschlafen hätte. Ich verstehe das, er war vorher 2 Tage Konzerte am geben, hat Party gemacht, hat durchgemacht.
Das ist auch okay, das ist ja sein gutes Recht. Gazo, also Gzuz, hat einfach 2 Nächte durchgemacht, ist gekommen weil er es mir versprochen hat und mich nicht hängenlassen wollte. War aber nicht ganz so gut drauf, ist ja auch nicht sein Umfeld. (…) Er ist ein Stadtkind, er ist laut, er ist auch mal forsch. Aber ich sage euch, so wahr ich hier sitze: Im Herzen ist er ein Guter. Aber auch meine Meinung: Er hätte besser Zuhause bleiben sollen in dem Zustand in dem er war. Er hätte sich lieber schlafen legen sollen.“
Hier seht ihr den Ausschnitt
Statement von Monte zu Gzuz auf dem Weihnachtsevent pic.twitter.com/ijXzmAVJPi
— Toni Pesto (@wasbruda06069) December 25, 2024