„Von deiner Mutter“ – Mois rastet nach Farid Bang-Post aus

Farid Bang vs. Mois

Schon seit mehreren Monaten liefern sich Farid Bang und Mois einen ziemlich ungleichen Kampf. Wie aus dem Nichts begann Mois im vergangenen Sommer damit, gegen alles und jeden zu schießen, auch wenn es keinen wirklichen Bedarf danach gegeben hat. So ziemlich jeder, mit dem er in der Vergangenheit in Kontakt stand, bekam eine verbale Breitseite von Mois ab.

Während die allermeisten diese Angriffe ignorierten, nutzte einer die Situation hingegen aus: Farid Bang ließ sich auf den Beef mit Mois ein und widmete dem ehemaligen Youtube-Star gleich mal einen spontanen Disstrack. Und wie man es vom Banger-Chef kennt, hat er Mois nach allen Regeln der Kunst zerlegt.

Quasi im Vorbeigehen gewann Farid Bang den Beef durch seinen Disstrack „Obdachloser“. Der Song beinhaltet etliche Punchlines, die im Gedächtnis bleiben, sowie eine eingängige Hook auf einem Klassiker-Beat von 50 Cent. Mois bekam höchstpersönlich zu spüren, was es heißt, sich auf einen Beef mit Farid Bang einzulassen.

Sticheleien

In der Folge ließ Mois abrupt von Farid Bang und verfolgte den Beef nicht mehr weiter. Dies hält Farid allerdings nicht davon ab, seinen Rivalen weiterhin als Fußabtreter für weitere Sticheleien zu nutzen. Erst vor wenigen Minuten teilte Farid Bang ein Foto von Mois, auf diesem dieser ein skurriles Outfit trägt.

Auf dem Bild ist Mois wie eine Art „Schamane“ gekleidet und trägt einen bunten Poncho, sowie eigenartige Accessoires wie ein Stirnband und einen einzelnen Handschuh. Farid Bang führt dieses Outfit auf den Drogenkonsum von Mois zurück und rät seinen eigenen Fans, nicht zu Drogen zu greifen.

„Von deiner Mutter“

Dass er als Negativbeispiel für Drogenkonsum herhalten muss, bringt Mois offenbar ordentlich auf die Palme. Via Instagram kontert er die Story von Farid Bang mit einer Beleidigung gegen dessen Mutter: „Farid Bang, die Männer sollten die Finger von deiner Mutter lassen, damit nicht noch mehr Bastarde oder F*ckfehler entstehen.“

Hier seht ihr es