Nach Abrechnung von Fler – Simes liefert Ausblick auf seine musikalische Zukunft
(Credits: 16Bars)
Simes vs. Fler
Seit über einem Jahr gehen Fler und Simes inzwischen getrennte Wege. Und nach alledem was zuletzt geschehen ist – einschließlich einer ziemlich bösen Abrechnung seitens Fler – ist nicht mehr vorstellbar, dass die Wege der beiden sich noch einmal kreuzen dürften. Simes wird definitiv nicht wieder der Hausproduzent von Maskulin.
Musikalische Zukunft
Und leider gibt es auch darüber hinaus eher schlechte Nachrichten – zumindest aus Rap-Sicht. Denn Simes hat vor wenigen Minuten ein Neujahrs-Statement gepostet, in dem er einen Ausblick auf seine musikalische Zukunft liefert. Und dort bestätigt er, dass er wohl nicht mehr als Hiphop-Produzent tätig sein will. Stattdessen fokussiert er sich ab sofort auf Tanzmusik und will als DJ aktiv werden. Ein echter Talent-Verlust für die Deutschrap-Szene!
Das Statement von Simes
„2024 ist nahezu vorbei und es ist ein sehr besonderes Jahr für mich gewesen. Zum einen habe ich realisiert, welche Dinge im Leben wirklich zählen und ich kann nicht wirklich in Worte fassen, wie dankbar ich für meine Familie, Freunde und all die Leute um mich rum bin, die mir stets den Rücken frei halten.
Ich habe außerdem ein paar neue Freunde kennengelernt, die wirklich an mich glauben und mir helfen so gut sie können. Ich bin sehr inaktiv auf Social Media gewesen und habe mich das ganze Jahr auf mich selbst konzentriert. Und darauf, wie ich meine musikalische Reise fortsetzen möchte.
Dabei habe ich eine Menge neuer Musik gemacht und unzählige Stunden damit verbracht, meinen Sound auszureifen. Ich kann es gar nicht abwarten, sie zu release, mit euch allen zu teilen und an die Decks zu treten um Menschen die ganze Nacht zum tanzen zu bringen.
Ein paar ziemlich kranke Dinge sind für 2025 bereits bestätigt (einer meiner großen Träume wird wahr). Also bleibt auf jeden Fall dran in den nächsten paar Wochen! Feiert schön heute Nacht! Ich wünsche euch allen einen guten Start in euer nächstes Kapitel. Bleibt gesund.“
Hier seht ihr es