Nur 2 bleiben – Raf Camora verkauft seinen gesamten Fuhrpark

Raf Camora

Fans von Raf Camora haben in den vergangenen paar Monaten nicht mehr besonders viel von ihm zu hören bekommen. Mit „Out of the Dark“ gab es im Grunde nur eine einzige richtige Single des Künstlers in diesem Jahr. Auch auf Social Media war er kaum noch aktiv.

Dies lag zum einen an seiner Hörsturz-Pause vor einem Jahr, die mehrere Monate angehalten ist. In dieser Zeit gab es ohnehin auch kaum Anlässe für Social Media, vor allem wenn man seine Whatsapp-Gruppe nicht kennt und bspw. nur auf Instagram folgt. Nach seiner abgeschlossenen Tour erlegte er sich außerdem eine Social Media-Pause auf.

Neujahrsvorsätze 2025

Nun hat sich der 40-Jährige anlässlich einer Neujahrstradition wieder zu Wort gemeldet. Wie in den letzten Jahren Brauch geworden, hat der Rapper und Diamant-Produzent auch diesmal wieder eine umfangreiche Liste mit seinen Vorsätzen für das Jahr 2025 erstellt. Darunter ein paar kleine Dinge wie „genießen“ und „Dankbarkeit“, die im Alltag oftmals untergehen. Oder banale Sachen, wie Bonez MC sein Ladekabel zurückzugeben. Auch so etwas vergisst man häufig.

Fuhrpark-Ausverkauf

Zum anderen aber auch ein paar ziemlich große Vorhaben. So möchte Raf Camora im Jahr 2025 endlich wieder ein Album veröffentlichen. Außerdem will er einfach mal seinen gesamten Fuhrpark verkaufen. Am Ende sollen nur noch sein Audi RSQ8 und einer der beiden Ferraris bleiben.

Das bedeutet, dass der Maserati GTS, die beiden Jaguar, sein Porsche Cayenne-Hybrid, einer der Ferraris, der McLaren, und die verschiedenen weiteren Mercedes, Audi und Alfa Romeo verkauft werden. Insgesamt dürfte dabei eine Summe jenseits der 1,2 Millionen Euro rumkommen. Hier bekommt ihr einen tieferen Überblick über die Autos, die Raf besitzt.

Die Neujahrsvorsätze von Raf Camora

„Ich unterbreche meine After-Tour-Social Media-Pause für eine langjährige Tradition. Meine Vorsätze 2025:

  • Genießen, was ich erreicht habe
  • Noch mehr Zeit im Studio
  • Großes Raf Camora-Album mit Hits, Substanz und Wilderei.
  • Newcomer pushen und produzieren
  • Alle unnötigen Autos verkaufen, bis auf den RSQ8 und einen Fefe (zum schwanzeln)
  • Ein viertes R. eröffnen
  • Mehr Zeit mit Familie
  • Pic Kindern verzeihen
  • Form von Men’s Health-Cover halten
  • Dehnen nach Training
  • Bonez sein Ladekabel zurückgeben
  • Mit Jessica Alba endlich abschließen
  • Das 10. Jahr Top 10-Künstler Spotify
  • Dankbarkeit“

Hier seht ihr die Liste