Ein letztes Mal – Bonez MC macht seinen Laden am Sonntag dicht

Bonez MC

Kaum ein Rapper ist geschäftlich so hinterher wie Bonez MC. Der Hamburger hat sich einen Ruf als ausgefuchster Geschäftsmann erarbeitet, der immer wieder neue Wege findet, neue Geschäftszweige zu erschließen, ohne dabei den Kern seiner eigenen Marke zu korrumpieren.

Shishatabak, Vapes, Vodka, Softgetränke, Fußmatten, Brettspiele, mehrere Klamotten-Marken, Teddybären und und und – all das bieten Bonez MC, bzw. die 187 Strassenbande an. Und vielleicht noch krasser: Er hat all das geschafft, ohne sich dafür zu verkaufen. Egal welches Produkt der Rapper auf den Markt gebracht hat, alles hat einen eigenen Charme, der zu Bonez passt.

Murder Burger

Dieses Prinzip gilt auch für das Fast Food-Restaurant Murder Burger und das daran angeschlossene Tattoo-Studio Murder Ink. Es passt wie die Faust aufs Auge. Selbst die Logos der beiden Lokale passen perfekt zu dem, was Bonez MC nach außen vertritt.

Umso trauriger ist deshalb, dass nun Schluss für Murder Burger und Murder Ink ist. Dies hat Bonez vor wenigen Minuten bekanntgegeben. Der 187-Rapper erklärt, dass die beiden Läden diese Woche Freitag und Samstag ein letztes Mal geöffnet werden. Danach ist endgültig Schluss für seinen Burgerladen und das Tattoostudio.

Warum er seinen Laden nach knapp über 2 Jahren wieder schließt, erklärt er nicht. Wenn ihr euch also noch einen letzten Burger von Onkel Bonez holen wollt, könnt ihr das am Wochenende zum letzten Mal tun. Das Lokal befindet sich in der Straße Neuer Pferdemarkt 3, zwischen Karolinenviertel und Altona-Altstadt.

Bonez MC gibt Schließung bekannt

„Was geht ab, ich hoffe es geht euch gut. Und zwar, ihr habt richtig gelesen. Am Freitag und am Samstag machen wir zum letzten Mal Murder Burger und Murder Ink auf. Also falls ihr nochmal Bock habt einen Murder Burger zu essen oder auch tätowieren zu lassen bei Murder Ink, dann macht das am Freitag oder Samstag. Danach ist der Laden dicht. Kommt rum, Hamburg rules.“

Hier seht ihr es