„Du H*rensohn“ – Mois rastet mitten in Menschenmenge aus

Mois

Die vergangenen 12 Monate haben Mois ganz offensichtlich nicht gut bekommen. Innerhalb kürzester Zeit brach alles, was sich der ehemalige Youtube-Star über Jahre ausgebaut hat, wie ein Kartenhaus zusammen. So ging seine Ehe endgültig in die Brüche und wurde zur öffentlichen Schlammschlacht.

Auch sein Kerngeschäft, seine Youtube-Kanäle, wurden gesperrt oder erreichten bei weitem nicht mehr die Reichweite, wie noch bis vor wenigen Jahren. Zusätzlich zu alledem dürfte Mois spätestens jetzt für jeden potenziellen Geschäftspartner nicht mehr als seriöse Option in Erwägung gezogen werden. Seinen Ruf als fleißiger „Macher“ hat er ebenfalls untergraben und keines seiner Projekte länger als ein paar Wochen durchgezogen.

Stattdessen entpuppten sich seine Ankündigungen wieder und wieder als leere Worte. So ging er mit der Eisteemarke 4Bro im Streit auseinander. Sein Vorhaben, einen Finanzdienstleister aufzubauen, scheiterte ebenfalls kläglich. Finanziell musste sich Mois im vergangenen Jahr vor allem auf Spenden und seinen Casino-Deal stützen.

Die negativen Erfahrungen der letzten Monate haben Mois sichtlich gezeichnet. Dies spiegelte sich auch in seiner Charakterentwicklung wider. Der zweifache Vater scheint nicht nur seine Karriere wieder aufbauen zu müssen, sondern auch sich selbst neu zu erfinden.

Bis vor wenigen Monaten präsentierte sich Mois gerne im Anzug und stellte sich somit als eine Art Geschäftsmann zur Schau. Zumindest dem, was seinem Bild eines Geschäftsmanns entspricht. Inzwischen ähnelt sein Kleidungsstil eher dem eines Bikers, inklusive einem Goatie-Bart, Lederjacke und einem riesigen Ring.

Völliger Wutausbruch

Zum Anlass der Eröffnung eines Dönerladens will Mois wieder seriöser Wirken. Doch die Fassade bröckelt, als sein Manager sich mit einem Fan aus der Menschenmenge auseinandersetzt. Mois will seinen Manager zur Ruhe auffordern und ruft mehrmals: „Hört auf damit!“.

Er wird immer lauter, bis die Situation in einem völligen Wutausbruch von Mois mündet: „Hört auf, sonst komm ich selber raus! Komm her! Komm her, du H*rensohn, komm!“ Die Ladenbesitzer hatten sich die Eröffnung eventuell ruhiger vorgestellt. Doch Mois ist es scheinbar wieder schwergefallen, sich zu kontrollieren.

Hier seht ihr den Clip