„Deine fette Fresse kaputtschlagen“ – Schlagabtausch von Fler und Fourty eskaliert
Fler & Pa Sports
Erst gestern wurde groß verkündet, dass ab sofort Frieden zwischen Fler und Pa Sports herrscht. Unter großem persönlichen Einsatz bewegte Baba Saad alle Parteien, sich wieder zu besinnen und die Eskalationsspirale zu stoppen. Dabei sorgte er auch dafür, dass selbst Fler ein paar versöhnliche Worte in seinem Livestream fand.
„Deine fette Fresse kaputtschlagen“
Keine 24 Stunden ist der Beef schon wieder eskaliert. Diesmal ist es Fourty, der sich an den Worten von Fler gestört hat. Ausgangspunkt von allem: Als unbekannter Newcomer verbrachte Fourty einige Tage bei Fler. Er sollte damals das nächste Maskulin-Signing werden. Fler entschied sich jedoch gegen die Verpflichtung und Fourty startete stattdessen bei Pa Sports durch.
Seitdem gibt es immer mal wieder Sticheleien, da Fler behauptet, Fourty würde seinen großen Erfolg bei Life is Pain nur durch Klickkäufe erreicht haben. Darauf hat der Rapper aus Süddeutschland nun reagiert, indem er erklärt, dass Fler lediglich mit seinen schwindenden Hörerzahlen zu kämpfen habe. Er zieht zudem in Erwähnung, einen Disstrack gegen den Berliner zu schreiben:
„Flizzy, ich habe mit das jetzt wirklich jahrelang angehört und dich sogar persönlich korrekt darauf angesprochen, aber du hörst scheinbar nicht damit auf… also kurz zur Erklärung für dich: Es nicht daran, dass WIR Klicks kaufen, sondern dass KEIN Mensch deine Musik hört Fler! Das ist keine Meinung, sondern ein Fakt… Sorry und alles gute auf deinem Weg. PS: Hab mir aus Spaß überlegt ein Disstrack gegen dich zu machen auf einem Sample von dir, aber es gibt ja keinen bekannten Song von dir.“
Chatverlauf
Fler reagierte seinerseits mit einer drastischen verbalen Eskalation. In einer DM an Fourty droht er dem 29-Jährigen an, ihm seine „fette Fresse“ einschlagen zu wollen. In einem weiteren öffentlichen Statement stellt der Maskulin-CEO klar, dass seine Songs langlebiger sein werden, als die Musik von Fourty:
„Du kleiner Pisser, mach besser nicht die Fresse auf nachdem deine Väter sich vertragen haben… Meine Musik hat man 20 Jahre gehört und wird man noch hören wenn du dicker Lümmel wieder verschwunden bist. #facts“
Hier seht ihr den Chatverlauf