Ehefrau von Pa Sports wird mit Rücken bedroht

Pa Sports und der Miri-Clan

In den letzten Monaten nahmen die Gerüchte um den Rapper Pa Sports und seine vermeintliche Verbindung zum arabischen Mafia-Clan „Miri“ erheblich zu. Diese Anschuldigungen sorgten für Aufsehen und brachten den Künstler immer wieder in die Schlagzeilen. Pa Sports hat sich jedoch mehrfach zu diesen Vorwürfen geäußert und versucht, die Gerüchte zu entkräften.

In einem Livestream erklärte Pa Sports, dass er nie einen „Rücken“ im Sinne eines Clan-Schutzes gehabt habe. Er betonte, dass die Person, die mit diesen Gerüchten in Verbindung gebracht wird, ein Kindheitsfreund sei, der heute in seinem Unternehmen arbeitet.

Pa Sports erklärte weiter, dass er in seiner Karriere nie auf solche Verhältnisse angewiesen war. Er legte Wert darauf, dass die Beziehungen zu seinen Freunden auf gemeinsamer Vergangenheit und nicht auf geschäftlichem Kalkül basieren. Diese Aussagen sollen verdeutlichen, dass er keine Verbindung zu kriminellen Strukturen sucht, sondern seine Karriere eigenständig verfolgt.

Bedrohung gegen Ehefrau

Unerwartete Entwicklungen ereigneten sich, nachdem die Ehefrau von Pa Sports kürzlich ihre Follower auf Instagram mit zu einem Fotoshooting nahm. Sie äußerte sich kritisch über das Fotostudio und bezeichnete es als unseriös.

Zudem hob sie hervor, dass es bessere und günstigere Alternativen gäbe. Diese Aussagen führten dazu, dass das Fotostudio sie privat kontaktierte und mit seinem „Rücken“ bedrohte. In ihrer Instagram-Story machte die Ehefrau von Pa Sports diese Drohungen öffentlich.

Sie teilte mit, dass sie Drohnachrichten von einer Person namens Mariam erhalten habe: „Hätte es ja gerne bei einer Story belassen, aber nachdem ich jetzt Drohmemos von der lieben Mariam bekomme, sollte ich die evtl. auch mal hier abspielen.“

Hier die Storys:

Pa Sports Ehefrau über Fotostudio
Pa Sports Ehefrau über Fotostudio
Pa Sports Ehefrau wird bedroht
Pa Sports Ehefrau wird bedroht