„Unförmige Kreatur“ – Shindy kritisiert Fitnesslevel von Kollegah

Shindy vs. Kollegah

Die heiße Phase im Beef zwischen Kollegah und Shindy ist eigentlich schon längst vorbei. Vor fast genau 1,5 Jahren veröffentlichte Shindy seinen großen Disstrack „Free Spirit“, mit dem er auf die Sticheleien des Boss-Rappers reagierte. Es folgten weitere Diss-Parts wie der Eichhörnchen-Freestyle und der hochgelobte Kristallmatte-Freestyle.

Kollegah antwortete seinerseits in Form eines Featureparts auf dem Track „Freitag der 13.“ von Farid Bang. Dort erklärte der Rapper, dass Shindy ihm keinen ganzen Disstrack wert sei. Dafür könne sich der in München lebende Künstler allerdings darauf einstellen, auf Jahre hin der „Punching Ball“ von Kollegah und Farid Bang zu werden.

Karriereende

Damit verblieben beide Rapper rund ein Jahr lang ohne weitere Updates. Da Kollegah in der Zwischenzeit seine Rapkarriere beendet hat, wurden weitere Disses ohnehin hinfällig. Sowohl von Kollegahs, als auch von Shindys Seite gab es keine weiteren Disses oder Sticheleien mehr. Zumindest bis jetzt…

„Unförmige Kreatur“

Denn trotz dem Karriereende von Kollegah, stichelt Shindy gerade weiter gegen ihn. Der 36-Jährige befindet sich aktuell bekanntlich in der besten Form seines Lebens und präsentiert auf Fotos und Videos seit einiger Zeit seine beeindruckende körperliche Verfassung.

Besonders deutlich wurde das in seinem neuesten Musikvideo zu „F*ckin 1“, in dem Shindy seine Form selbst am besten beschreibt: „Ich seh aus wie ein Rimowa Koffer“ Sein Körperfettanteil ist so gering, dass die einzelnen Muskelgruppen in seinem Körper extrem betont werden und dadurch an die „Rippen“ eines Rimowa erinnern.

Dabei scheint Shindy so selbstbewusst geworden zu sein, dass er sich selbst sogar als „fitter“ als Kollegah ansieht. In seinem aktuellen Post erklärt der Rapper, dass niemand mehr auf die Fitnesstipps von Kollegah hören solle, da dieser wie eine „unförmige Kreatur“ aussehen würde. Stattdessen verspricht er, demnächst selbst ein paar Fitnesstipps zu geben. Vielleicht erfahren wir dann auch das Geheimnis hinter seiner Monsterform!

Hier seht ihr den Post