Direkt wieder gelöscht – Shindy teilt gegen Farid Bang aus
Shindy vs. Kollegah & Farid Bang
Im August 2024 hat Kollegah offiziell seine Karriere beendet. Eine Ende des Beefs zwischen ihm und Shindy bedeutet das allerdings lange noch nicht. Zumindest seitens Shindy. Der in München ansässige Rapper hat den Streit auch nach seinem Disstrack „Free Spirit“ nicht abreißen lassen und in den darauffolgenden Monaten immer wieder gestichelt.
Vor ziemlich genau einem Jahr erschien der nächst musikalische Diss in Form des Tracks „Kristallmatte“. Darauf setzte der 36-Jährige seine harte Linie gegen Kollegah und Farid Bang fort und disste abermals auch die Mutter des Banger-Chefs. Zusätzlich dazu hat er sich über ein Interview von Kollegah über eine esoterische Kristallmatte lustig gemacht:
Geh‘ über Leichen für die Villa an ’nem Seeufer
Jeden Tag am grinden so wie Flizzy auf dem E-Scooter
(…) Es ist Alpha, guck, wie ich ein Kalb schlachte
Es ist Alpha, wie ich intervallfaste
Mein Mindset pushe, nichts falsch mache
Farids Mutter f*ck‘ auf Kollegahs Kristallmatte“
Hier hört ihr den Diss
Fitnessrapper
In der Zwischenzeit hat Shindy ganz offensichtlich stark an seiner körperlichen Fitness gearbeitet und sich eine durchaus beeindruckende Form antrainiert. Der Platinrapper ist dermaßen überzeugt von sich, dass er sich dem JBG-Duo nun auch auf der Fitness-Ebene gewachsen sieht.
Erst vor wenigen Tagen teilte Shindy mehrere Fotos von Kollegah, in denen er sich über dessen Form lustig macht. So bezeichnet er den „Boss der Bosse“ als „unförmige Kreatur“. In diesem Zuge deutete er auch an, der Bosstransformation Konkurrenz machen zu wollen und demnächst eigene Fitnesstipps zu veröffentlichen.
Jetzt hat Shindy erneut nachgelegt und einen ähnlichen Post in Bezug auf Farid Bang gepostet. Auch dort macht er sich über die Form des Banger-Chefs und dessen neuen Deal mit Zec+ lustig. Der ehemalige EGJ-Star geht ganz offensichtlich davon aus, deutlich fitter als Farid Bang und Kollegah zu sein. Seht ihr das ähnlich oder liegt Shindy hier falsch?
Hier seht ihr den Post