Montanablack überholt – Katja Krasavice verdient jetzt noch mehr Geld

Montanablack

Der ein oder andere dürfte den aktuellsten Trend unter den größten deutschen Influencern und Rappern bereits bemerkt haben. Immer wieder Creator erstellen sich derzeit einen Snapchat-Account bewerben diesen fleißig. Seit heute ist bspw. auch Capital Bra auf der Plattform aktiv und will seine Fans dort in seinen Alltag mitnehmen.

Auslöser für diesen Trend: Montanablack. Er hat die Situation als einer der ersten großen Creator in Deutschland erkannt und sein Profil auf Snapchat aufgebaut. Und spätestens seitdem er bekanntgegeben hat, wie gut man durch das Werbepartner-Programm von Snapchat verdienen kann, folgen ihm mehr und mehr Influencer auf die Plattform. Vor einigen Wochen teilte der Twitch-Star mit, dass man mit seiner Größe bis zu 1.500 Euro am Tag dort verdienen kann.

Montanablack über Einnahmen bei Snapchat

„Du verdienst bei Snapchat als Creator, wenn du in dem Werbepartner-Programm drin bist, Geld indem du Content hochlädst. Und zwischen deinem Content wird Werbung geschaltet. Ganz einfach. (…) Ich mach eine Anspielung.

Würde ich im Einzelhandel arbeiten und ich würde so roundabout 1.500€ verdiene im Einzelhandel, im Monat. Dann könnte man das eventuell gleichsetzen mit Leuten, die auf Snapchat mit meiner Reichweite an einem Tag Stories posten. Ungefähr pro Tag. Netto? Ich rede immer von Brutto.“

Katja Krasavice

Und auch Katja Krasavice war clever genug, um sich frühzeitig ein Profil auf Snapchat aufzubauen. Ihre Brustvergrößerung nutzte sie als perfekte Gelegenheit, um ihr Profil zu bewerben. Und das mit wahnsinnigem Erfolg: In nur wenigen Wochen hat se fast so viele Follower wie Montanablack und ist eigenen Angaben nach ab sofort die absolute Nummer 1 auf Snapchat.

45.000 Euro im Monat

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass sich die Rapperin ganz nebenbei eine völlig neue Mega-Einnahmequelle erschlossen hat. Sie gehört zu den größten Creatorn auf Snapchat und dürfte somit mindestens soviel verdienen wie Montanablack. Bedeutet: Sie dürfte aktuell etwa 45.000 Euro monatlich verdienen – zusätzlich zu ihrem riesigen OnlyFans-Business und dem Rapgeschäft. Business kann diese Frau einfach!

Hier seht ihr es