Eskalation – Mois mit direkter Drohung an Farid Bang

Farid Bang vs. Mois

Schon seit mehreren Monaten liefern sich Farid Bang und Mois einen ziemlich ungleichen Kampf. Wie aus dem Nichts begann Mois im vergangenen Sommer damit, gegen alles und jeden zu schießen, auch wenn es keinen wirklichen Bedarf danach gegeben hat. So ziemlich jeder, mit dem er in der Vergangenheit in Kontakt stand, bekam eine verbale Breitseite von Mois ab.

Während die allermeisten diese Angriffe ignorierten, nutzte einer die Situation hingegen aus: Farid Bang ließ sich auf den Beef mit Mois ein und widmete dem ehemaligen Youtube-Star gleich mal einen spontanen Disstrack. Und wie man es vom Banger-Chef kennt, hat er Mois nach allen Regeln der Kunst zerlegt.

Quasi im Vorbeigehen gewann Farid Bang den Beef durch seinen Disstrack „Obdachloser“. Der Song beinhaltet etliche Punchlines, die im Gedächtnis bleiben, sowie eine eingängige Hook auf einem Klassiker-Beat von 50 Cent. Mois bekam höchstpersönlich zu spüren, was es heißt, sich auf einen Beef mit Farid Bang einzulassen.

Aber nicht nur auf der musikalischen Ebene war Farid Bang überlegen. Auch auf Social Media wirkt es so, als würde der Rapper den Beef besser und unterhaltsamer handhaben. Auf Tiktok ging er mit der „Suche“ nach seinem „Sohn“ gleich mehrfach viral. Während eines Tiktok-Livestreams von Mois hat Farid seinem Rivalen zuletzt einfach mal kurzerhand 1.000 Euro gespendet – ein typischer Farid Bang-Troll.

Direkte Drohung

Der Schlagabtausch geht auch über ein halbes Jahr nach dem Disstrack weiter. Gestern postete Mois ein Foto, auf welchem zu sehen ist, dass er sich die Haare blau gefärbt hat. Für Farid Bang ein gefundenes Fressen – er machte sich direkt über die neue Haarfarbe seines Kontrahenten lustig.

Darauf reagiert nun wiederum Mois. Dabei bedroht er den Düsseldorfer direkt: „Danke an mein größten Fan Farid kahbang – er wusste schon Bescheid bevor ich gepostet habe.. bald besuche ich dich persönlich mit ein paar chechenischen Bre’s aus meiner Kindheit die kommen extra für dich aus Russland weit.“ [sic!]

Hier seht ihr es

Mois via Instagram
Mois via Instagram