Pietro Lombardi schockiert – Laura Maria Rypa erhält Anwaltsbrief von Sarah Engels
Laura Maria vs. Sarah Engels
Vor einigen Tagen kochte ein heftiger Social Media-Streit zwischen Sarah Engels und Laura Maria Rypa hoch. Nachdem es wieder einmal zu einem Seitenhieb von Sarah an ihren Ex-Mann Pietro Lombardi kam, wollte Laura Maria nicht mehr schweigen. Sie erklärte öffentlich es nicht mehr hinnehmen zu wollen, wenn Sarah gegen sie oder ihren Mann stichelt.
Pietro Lombardi
Auf diesen Beef hin kam es zu einem offenen Schlagabtausch beider Seiten, an dessen vorläufigem Ende nun ein Anwaltsschreiben steht. Wie Pietro enthüllt, hat Laura Maria Rypa einen Anwaltsbrief von Sarah Engels erhalten. Dort wird Laura zur Unterlassung aufgefordert. Sie dürfe von Namen von Alession, dem gemeinsamen Sohn von Sarah und Pietro, nicht mehr öffentlich erwähnen.
Darauf hat Pietro Lombardi nun mit einem XXL-Statement reagiert. Er zeigt sich „geschockt“ darüber, wie rigoros Sarah gegen Laura vorgeht. Dabei weist er auch darauf hin, wie gut sich Laura um Alessio sorgt und ihn in ihren Alltag integriert, auch wenn es nicht ihr eigenes Kind ist. Der Sänger plädiert dafür, dass sich beide Seiten an dieselben Regeln halten sollten um für ein gesundes Miteinander zu sorgen. Voraussetzung ist aber, dass Sarah Engels den angebrachten Respekt für seine heutige Partnerin aufbringt.
Pietro Lombardi über den Anwaltsbrief
„Jetzt kam ein Brief vom Anwalt… Unterlassungserklärung an Laura. Was da drin stand, ich war wirklich schockiert. Dafür muss man sich schämen. Punkt. (…) Das ist einfach lächerlich. (…) Dieser Frau [Laura] schickst du eine Unterlassungsklage, dass sie nicht mehr den Namen deines Sohns in den Mund nehmen darf. Die Frau, die mit deinem Sohn spielt, für ihn da ist wenn ich nicht da bin. Mit ihm Hausaufgaben macht, mit ihm Einkaufen geht. Ihn liebt wie ein eigenes Kind.
Ob ich deinen Mann mag oder nicht, aber ich respektiere ihn für das was er für Alessio macht. Machst du bei Laura nicht. Und deswegen kommen solche Briefe bei uns an. (…) Ich hab auf diese Scheiße auch kein Bock mehr. Wundert euch nicht, wenn Laura erstmal den Namen von meinem wundervollen Sohn nicht mehr in den Mund nehmen darf. Sie involviert ihn natürlich in unser Leben, sie macht mit ihm alles.
Und ist doch normal dass man dann in einer Story sagt ‚Ich war mit Alessio gerade im Schwimmbad‘ oder ‚hab mit ihm gebacken‘. Das ist jetzt erstmal nicht, also denkt nicht, dass sie irgendwie kein Bock mehr hat ihn zu erwähnen. Das wurde jetzt gerade erstmal verboten vom Anwalt. Ich werde natürlich alles tun, das ist meine Lebensgefährtin. (…) Sie hat ihn noch nie frontal gezeigt oder sonst was, sie hat dafür viel zu viel Respekt – was andere nicht haben.“
Das ganze Statement von Pietro