9,9 Millionen Euro – Chico enthüllt, wie viel von seinem Lotto-Gewinn übrig ist
Kürsat „Chico“ Yildirim
Vor etwas mehr als 2 Jahren änderte sich das Leben von Kürsat Yildirim, aka Chico schlagartig. Durch den Gewinn des Lotto-Jackpots wurde er über Nacht zum Multimillionär. Von seinen damals 200 Euro stieg sein Kontostand auf 9,9 Millionen Euro an, ebenso wie sein Bekanntheitsgrad.
Seitdem macht er sich einen Namen durch seinen extravaganten Lifestyle, gönnte sich mehrere Sportwagen (bspw. ein Ferrari für 700.000 Euro) und ein Luxus-Penthouse für 1,5 Millionen Euro. Einen Teil seines Hypes hat er seither auch den Leuten zu verdanken, die nur auf den Tag warten, wenn von seinem Millionengewinn nichts mehr übrig geblieben ist.
Monatseinkommen
Doch fast zweieinhalb Jahre nach seinem lebensverändernden Lotto-Gewinn hat Chico es den Zweiflern gezeigt. Er wird mit Sicherheit nicht eines Tages in einer Doku auftauchen, in der darüber berichtet wird, wie er seine Lotto-Millionen verloren hat. Ganz im Gegenteil: Chico hat es schlau gemacht und sein Geld sinnvoll angelegt.
So enthüllte er kürzlich in einem Interview auf Türkisch, dass er sich ein echtes Immobilien-Imperium aufgebaut hat. Alleine seine Immobilien bringen ihm Mieteinnahmen von 20.000 Euro im Monat ein. Zusätzlich dazu ist er gefragt für TV-Formate, aktuell in einem Werbespot zu sehen und arbeitet mit Social Media-Kunden zusammen. Insgesamt verdient er somit monatlich 50.000 Euro.
Über seine Immobilien und Einkommen
„Ich habe neun Immobilien, die mir gehören. Dazu noch 130 Grundstücke und Läden. Mein monatliches Einkommen beträgt 50.000 Euro. Ich habe vier Autos: einen Ferrari, einen Porsche, einen Lamborghini und einen Mercedes. Aktuell stehe ich bei 14 Kunden unter Vertrag. Ich lebe gut und danke Gott dafür.“
Über 10 Millionen Euro
Dies schlägt sich auch in seinem Kontostand nieder. Denn Chico ist vermutlich einer der wenigen Lotto-Millionäre, die ihr Geld nicht nur behalten, sondern sogar vermehrt haben. In einem kürzlich erschienenen Straßeninterview verriet er, dass er aktuell sogar mehr auf dem Konto hat als nach seinem Lottogewinn. Bedeutet, dass der Dortmunder sogar die Marke von 10 Millionen Euro geknackt haben dürfte: „Ich hab‘ das vermehrt, Bruder. Angelegt, ich hab ein Super-Einkommen.“
Hier seht ihr die Meldung