„Ich f*cke deine Mutter“ – Animus geschockt über Diss von Manuellsen

Animus vs. Manuellsen

Es sieht so aus, als sei die letzte große Grenze im Beef zwischen Animus und Manuellsen überschritten worden. Vor einigen Tagen soll Manuellsen auf Tiktok live gewesen sein und dort einen Disstrack gegen Animus abgespielt haben. In diesem Disstrack soll er, zumindest nach Angaben seiner Zuschauer, sinngemäß gerappt haben, dass er die Mutter von Animus „f****“!

Diese Linie hatten die Rapper trotz ihres langen Streits bisher noch nicht übertreten. Entsprechend geschockt zeigte sich Animus in der letzten Episode seines Podcasts. Gleichzeitig erklärte er, dass er diese Aussage nicht einfach so im Raum stehen lassen wird. Stattdessen sieht er sich nun dazu berechtigt, einen vollwertigen Disstrack gegen Manuellsen zu releasen.

Animus berichtet vom Diss

„Mir haben heute Leute geschrieben, dass der Dragon wohl auf Tiktok einen Song abgespielt hat, in dem er meine Mutter beleidigt. Also halt so auf Diss-Ebene. Wo ich sage: Leute, betet, dass es stimmt. Denn wenn das stimmen sollte, könnt ihr euch ja vorstellen. (…) Ich wünsche mir nichts mehr, als dass er wirklich diesen sehr dummen, von seiner Seite aus, dummen Move macht und sich denkt: Ich werde Animus jetzt richtig dissen, weil der hat mich ja schon erwähnt. Dann wird er sein Magazin verschossen haben und das würde uns quasi eine Steilvorlage geben.“

Schlagabtausch

Auf diese Ankündigung hin hat sich auch Manuellsen zu Wort gemeldet. In seinem Statement droht er Animus, seine Disstrack-Drohung nicht wahrzumachen. Ansonsten droht er ihm unvorstellbare Konsequenzen an. Animus hingegen zeigt sich von dieser Ansage unbeeindruckt. Der in Dubai lebende Rapper wirft Manuellsen eine „Unterdrücker“-Mentalität vor und beharrt auf seinem Recht, auf den Mutter-Diss des Mülheimers zu antworten.

Manuellsen droht Animus

„Ich werde dich nicht eine Nacht mehr ruhig schlafen lassen. Nicht eine Nacht wenn du jetzt nicht den Absprung schaffst von der Geschichte. Das schwöre ich dir bei meiner Mutter. Du wirst mich in deinen Träumen sehen, überall wirst du die Präsenz von M. sehen, wenn du mich jetzt nicht in Ruhe lässt. Hör auf damit. Ich sag’s dir, hör auf damit.“

Die Antwort von Animus

„Dieser Schizophrene 46-Jährige hat vorgestern gerappt, er „f****“ meine Mutter. Und heute sagt er „lass mich in Ruhe“ und droht mir, weil ich sage, dass ich auf diese Lines antworten werde??? Da habt ihr euren Unterdrücker samt Drohungen in seiner vollen Pracht.“

Animus über den Diss von Manuellsen