„Ich f*ck deine Frau“ – Beef zwischen Manuellsen und Animus eskaliert

Alte Wunden reißen auf?

Vor wenigen Stunden hat es den Anschein gemacht, als würde der seit Jahren schwelende Beef zwischen den Rappern Manuellsen und Animus erneut eskalieren. Die beiden ehemaligen Weggefährten, die einst als unzertrennliches Duo galten, hatten sich im Laufe der Jahre zunehmend entfremdet.

Diese Entfremdung fand ihren Ausdruck in wiederholten verbalen Attacken und öffentlichen Fehden, sei es durch provokante Rap-Songs oder hitzige Social-Media-Beiträge. Der Konflikt erreichte in der Vergangenheit seinen Höhepunkt, als Manuellsen in einer Instagram-Story mit drastischen Worten gegen Animus’ Familie schoss.

Diese Eskalation führte schließlich zu rechtlichen Schritten, da Animus Klage gegen Manuellsen eingereicht hatte. Ein bedeutender Wendepunkt war das berüchtigte „Knockout“-Video, in dem Manuellsen Animus ohrfeigte, was zur endgültigen Trennung der beiden Rapper führte.

In jüngster Zeit scheint der gesamte Beef neue Nahrung erhalten zu haben. Animus hat sich wiederholt über Manuellsen geäußert und damit offenkundig eine Reaktion provoziert. Diese kam nun mit voller Wucht, als Manuellsen auf die Äußerungen von Animus im Podcast angesprochen wurde.

Beef eskaliert komplett

Urplötzlich hat Manuellsen, nur wenige Stunden nach seinen ersten Instagram-Storys, weitere Beiträge hochgeladen, in denen er scharf gegen Animus schoss. Er forderte Animus auf, bekannt zu geben, wo er sich aktuell befindet, damit sie sich allein treffen können.

In einem hitzigen Post schrieb Manuellsen: „Wenn du ein Mann deines Wortes bist, du verfluchter H*rensohn, ich f*ck deine Frau, sag wo du jetzt bist.“ Diese drastischen Worte verdeutlichen, wie sehr der Streit zwischen den beiden Musikern eskaliert ist.

Hier die Storys: