20 Kilo abgenommen – So krass sieht SelfieSandra von 7 vs. Wild heute aus

7 vs. Wild – Crashed

Vor rund 3 Monaten ging die diesjährige Staffel „7 vs. Wild“ zu Ende. In der nunmehr 4. Ausgabe der Survival-Sendung mussten sich die Kandidaten erstmalig als Gruppe durchschlagen und den eiskalten Temperaturen in Neuseeland trotzen. Obwohl die Staffel im Mai 2024 gedreht wurde, hatten es die Teilnehmer mit Minustemperaturen und Schneefall zutun.

Dies liegt daran, dass die Sommer- und Winterzeit auf der Südhalbkugel quasi „vertauscht“ sind. Während Juni und Juli für uns die wärmsten Monate sind, ist es auf Neuseeland die kälteste Zeit. Dementsprechend waren die kalten Temperaturen der härteste Gegner der aktuellen Staffel, weit vor dem Hunger und der teils schwierigen Gruppendynamik.

SelfieSandra

Die Kälte war es auch, die SelfieSandra letztlich zum Verhängnis geworden ist. Spoileralarm: Sandra hat es nicht bis zum Ende der Staffel ausgehalten. In der 6. Nacht, einer durchaus respektablen Zeit, war für die 25-Jährige Schluss. Sie zog sich eine Blasenentzündung zu und konnte nicht mehr weitermachen ohne ernsthaftere Folgen zu riskieren.

20 Kilo abgenommen

Trotz ihrem Ausscheiden hat Sandra ihr eigentliches Vorhaben, das Format als Diät-Programm zu nutzen, weiterhin verfolgt. Sie hat über die vollen 14 Tage gefastet. Und auch danach hat sich SelfieSandra an einen strikteren Ernährungsplan gehalten und seitdem völlig neu erfunden.

Drei Monate nach dem Ende von „7 vs. Wild“ hat SelfieSandra mittlerweile 20 Kilo abgenommen. Diese Transformation ist das Ergebnis einer konsequenten Umstellung ihres Lebensstils, die sie nach der Show eingeleitet hat. Sandra achtet nun auf eine ausgewogene Ernährung und sorgt dafür, dass sie täglich ausreichend Bewegung bekommt. Und findet ihr ein aktuelles Foto von ihr. Ihr nächstes Ziel ist es, noch 30 Kilo mehr zu verlieren.

„Ich glaube, ich habe in einer Woche […] fast zehn Kilo runter. Ich glaube, man sieht es mir im Gesicht an. Es ist ein guter Start, um weiter abzunehmen. ‚7 vs. Wild‘ sollte ja eh meine Diät sein. Seitdem gehe ich jeden Tag megaviele Schritte, habe ein Laufband jetzt, stretche mich, gucke auf meine Ernährung. Da muss auf jeden Fall noch gut 30 Kilogramm Fett vom Bauch weg„, sagte Sandra in ihrem Update.

By loading this content, you agree to Instagram's privacy policy