Für Farid Bang – Mois bemalt sich als Clown und disst German Dream-Rapper
Farid Bang & Mois
Dass Mois und Farid Bang „gemeinsame Sache“ machen, dürfte vermutlich keiner auf seiner Bingokarte für 2025 gehabt haben. Aber es ist passiert. Nach einem erbitterten Beef bettelte Mois vor ein paar Wochen förmlich um Frieden mit Farid und pochte darauf, dass der Banger-Chef ihn endlich in Ruhe lässt.
Dafür war er bereit, sämtliche Forderungen zu akzeptieren, die der Düsseldorfer ihm diktiert. Und ganz offensichtlich hat Farid Bang diese Situation ausgenutzt, um seinen Spaß mit Mois zu haben. Der 37-Jährige befahl dem ehemaligen Youtube-Star, einen vollwertigen Disstrack gegen eine Person seiner Wahl zu machen. Nur wenn der Track hart genug ist, würde er den Frieden akzeptieren.
Capkekz-Disstrack
Jetzt ist der Disstrack von Mois da. Und wie bereits zu erwarten gewesen ist, wendet er sich darin gegen den Rapper Capkekz. Dieser dürfte dem ein oder anderen langjährigen Fan noch aus der German Dream-Zeit bekannt sein. Dort waren Capkekz und Farid Bang zeitweise Crew-Kollegen, zerstritten sich in den letzten Jahren aber heftig.
Farid Bang hat die Chance ergriffen und gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen: Zum einen wird Capkekz gedisst und zum anderen macht sich Mois mit seinem eigenen Disstrack lächerlich. Im dazugehörigen Musikvideo bemalt er sich buchstäblich als Clown.
Zusätzlich dazu stolpert er sehr bemüht über den Beat und versucht sich inhaltlich an Capkekz abzuarbeiten. Das gesamte Machwerk ist dermaßen erniedrigend, dass man sich fast schon fragen muss, was Farid eigentlich gegen Mois in der Hand hat um ihn zu so etwas zu zwingen. In den Kommentaren wird „Zelimkhan“ schon jetzt als der vielleicht schlechteste Disstrack der Deutschrap-Geschichte bezeichnet.
Auszug aus dem Disstrack
„Eyo Capo di Tutti, oder egal wie du dich nennst/
ich f*ck die F*tze deiner Mutter in nem goldenen Benz/
und danach schlag ich auf dich ein bis man dich nicht mehr erkennt/
ich knipps dich aus mit einer Kugel bis dein Licht nicht mehr brennt/
Aber warte kurz, wir gehen zum Anfang zurück/
hast dich doch in Köln versteckt, weil du nur Angst hattest B*tch/
(…) Es war schon viel zu spät als Eko merkte, dass du nicht so rappen kannst/
Ein H*rensohn wenn das nicht stimmt, sonst wär ich gar nicht Zelimkhan/“
Hier hört ihr den Disstrack