Freundin von Mois bricht mitten im Livestream in Tränen aus
Mois & Emine
Seit einigen Wochen sorgt der bekannte YouTuber Mois mit seiner neuen Beziehung für Aufsehen. In einem seiner YouTube-Videos stellte er seine neue Partnerin vor und erklärte kürzlich in einem Livestream erneut, dass die beiden zusammen sind.
Doch ihre Beziehung sei alles andere als gewöhnlich, da sie beide nicht „normal“ seien und folglich keine normale Beziehung führen könnten. Diese Aussage wirft viele Fragen auf und sorgt für Gesprächsstoff unter den Fans. In der Vergangenheit hat Mois bereits mit seinen Beziehungen für Schlagzeilen gesorgt.
Zuvor war er mit Anys verheiratet, einer Verbindung, die in einem regelrechten Skandal endete, als Anys sich mit dem Rapper Sun Diego einließ. Die mediale Aufmerksamkeit war enorm, insbesondere da sowohl Anys als auch Sun Diego zuvor in festen Beziehungen waren. Diese Verbindungen und Trennungen sorgten für reichlich Gesprächsstoff in der Öffentlichkeit.
Die aktuelle Beziehung von Mois zu seiner neuen Partnerin scheint ebenfalls mit Herausforderungen konfrontiert zu sein. In den sozialen Medien wird viel spekuliert, wie die beiden mit ihrer unkonventionellen Partnerschaft umgehen werden.
Tränen im Livestream
Emine, die aktuelle Freundin von Mois, sorgte kürzlich in einem TikTok-Livestream für einen emotionalen Moment. Ohne jegliche Gäste, wie z.B. Mois oder andere bekannte Personen, brach sie plötzlich in Tränen aus und offenbarte ihren Zuschauern eine schwere persönliche Geschichte.
Sie erzählte, dass sie bereits mit 16 Jahren zu einem Job gezwungen wurde, den sie nicht ausüben wollte. Diese Zwangslage soll bis zu ihrem 27. Lebensjahr angedauert haben, was für sie eine große emotionale Belastung darstellt. In den Kommentaren wird bereits darüber spekuliert, welchen Beruf sie genau meint. Einige gehen davon aus, dass sie damit die Arbeit im Rotlichtviertel meint.
Hier das Video: