Anna-Maria Ferchichi äußert sich zum Gerücht um offene Ehe mit Bushido
(Credits: RTL / Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie)
Anna-Maria Ferchichi
Das brandneue Podcast-Projekt von Anna-Maria Ferchichi geht offiziell los! Seit wenigen Augenblicken ist die erste Episode des Podcasts „Zwischen Dubai und Köln“ von Anna-Maria und ihrer Freundin Kim online. Darin sprechen die beiden Influencer-Mütter darüber, wie es – vor allem für Anna-Maria – gewesen ist, zum Promi zu werden und mit dem öffentlichen Interesse und ungewollten Schlagzeilen fertig zu werden.
Dabei spricht die achtfache Mutter überraschend ehrlich über ihre Ehe mit Bushido, aber auch über Erlebnisse aus ihrer vorherigen Beziehung. In beiden Beziehungen stand sie auf sehr außergewöhnliche Weise im Fokus der Öffentlichkeit. Erst durch ihre Beziehung zu Bushido fand sie den richtigen Umgang mit Medien, die zu sehr in ihr Privatleben eingegriffen haben.
„Offene Ehe“
Zusätzlich dazu kommt sie auf eine brandaktuelle Situation zu sprechen. Dort erklärte Bushido in einem Interview scherzhaft, dass er sich eine „offene Ehe“ mit Anna-Maria wünsche. Darauf bezog er sich allerdings auf den TV-Konsum, da er bestimmte Sendungen gerne auch alleine sehen würde, ohne auf seine Ehefrau zu warten. Dieses Dilemma kennt vermutlich jeder, der eine Beziehung führt in der gemeinsamen Serien o.ä. geschaut werden.
Am Ende wurde diese Aussage jedoch falsch transportiert, sodass nur das Zitat mit der Bitte um eine offene Ehe angekommen ist. Selbst in Dubai hat sich das Thema herumgesprochen und dort bereits für ein Missverständnis gesorgt. Ein Pärchen hatte sich offensichtlich erhofft, auf Gleichgesinnte zu treffen und sich im Umfeld von Anna-Maria nach ihrer offenen Ehe erkundigt. Sehr zum Leidwesen ihrer Reputation in er Dubai-Community.
Anna-Maria über das „Offene Ehe“-Gerücht
„Ja, jetzt sag ich mal wie das war. Mein Mann und ich gucken auch gern Reality TV. Wir gucken gerne Sommerhaus der Stars und Dschungelcamp. (…) Das heißt, wir gucken kein Fernsehen zusammen, außer dann diese Sendungen. (…) Mein Mann hatte einen Termin in Deutschland und ich bin dann so brav und guck es nicht in der Zeit. Aber er hat es gemacht und hat es mir auch nicht gesagt. (…)
Dann hat er diese Situation im Interview auch gesagt und gesagt: ‚Ich würd mir eine offene Ehe wünschen.‘ Aber er hat das gesagt in Bezug auf Reality TV. Nur das war eine Schlagzeile hinter einer Paywall. (…) Und ganz ehrlich, man liest ja nicht jeden Artikel, interessiert einen vielleicht auch gar nicht so. Aber das bleibt dir im Kopf. Und dann gibt es hier einen englischen Fußballtrainer in einer anderen Community. Da wohnt eine Freundin von mir in der Community und die wurde angesprochen von einem Trainer, der folgt uns auch. Und dann sagt der zur ihr: ‚Die sind ja auch lässig drauf. Ich hab gehört die führen eine offene Ehe.'“
Hier hört ihr die Podcast-Folge