Wahlsieg von Friedrich Merz – Manuellsen wandert offiziell aus Deutschland aus
Friedrich Merz
Die Ergebnisse der vorgezogenen Bundestagswahl 2025 sind da. Und es zeigt sich das, was sich auch in vielen anderen Bereichen der Gesellschaft zeigt: Eine Fragmentierung der Gesellschaft und von Meinungen, die sich über eine Vielzahl von Parteien verteilen.
Für die kommende Bundesregierung bedeutet das konkret, dass eine Koalition aus CDU und SPD mit einer knappen, aber durchaus ausreichenden, Mehrheit regieren können. Da die CDU als stärkste Kraft aus der Bundestagswahl hervorgegangen ist, wird sie mit Friedrich Merz kommenden Bundeskanzler Deutschlands stellen.
Manuellsen
Erfreulich ist zumindest die Wahlbeteiligung, die mit über 83% historisch hoch gewesen ist. Prinzipiell lässt sich daraus ableiten, dass der Wille der Bevölkerung angemessen im Bundestag repräsentiert wird und es Platz für alle Meinungen gibt. Zufriedenstellend ist das Ergebnis für viele Bundesbürger trotzdem nicht.
Auch Manuellsen ist überhaupt nicht zufrieden mit dem Ausgang der Wahlen, was er vor allem an der Personalie Friedrich Merz festmacht. Dabei nennt er einige Punkte, die Merz seiner Ansicht nach einführen wird um die Kontrolle des Staates auszubauen. Aus diesem Grund trifft der Rapper die Entscheidung, nach Belgien auszuwandern, wo seit 2025 die rechtskonservative und europakritische N-VA regiert.
Manuellsen will auswandern
„Herzlichen Glückwunsch… Ihr habt das was jetzt kommt, verdient. Friedrich Merz wird helfen das Bargeld abzuschaffen. Er wird mehr Transparenz fordern und mehr Überwachung bringen. Einen Krieg so weit provozieren wie er kann. Bald wird die nächste Pandemie kommen und er wird, wie bei Corona dafür sein, dass eine Impfung erzwungen wird.
Er wird die Zensur im Netz unterstützen und er wird nach 4 Monaten und einer anfangs kontrollierten Einwanderung, wieder alles zum alten kommen lassen. Die Destabilisierung von Europa weiterführen, um mehr Kontrollmechanismen für Finanzen und Alltagsleben einzuführen. Er wird alles tun, um dem WEF zu gefallen. Ihr hattet Angst vor Rechten? Ich wünsche euch viel Spaß!!! Habt ihr gut gemacht, ihr habt unsere restliche Freiheit getötet!!! Ich ziehe nach Belgien.“
Hier seht ihr die Ankündigung