Yakary soll mit der Ex-Freundin von Mike Singer im Bett gewesen sein

(Credits: Warner Music Group Germany / CC BY-SA 3.0)

Yakary

Es gibt vermutlich keinen anderen Musiker in Deutschland, auf den der Begriff „Rüpel-Rapper“ so zutrifft wie auf Yakary. Denn der 26-Jährige hat seit seiner Unterschrift bei Life is Pain mit sämtlichen Konventionen und Regeln gebrochen, die es für gewöhnlich in der Rapszene gibt.

Wenn er ein Problem mit jemandem hat, spricht er es an, bzw. disst direkt drauf los. Ganz egal, ob sein Labelchef eigentlich mit dieser Person cool ist oder nicht. Er sagt einfach das, was ihm in den Sinn kommt, ohne Rücksicht auf Verluste.

Dies gilt auch für seine aktuelle Single „Me & You“. Während der Songtitel nämlich auf einen seichten Schmusesong schließen lässt, sind die Lyrics so explizit wie eh und je. Auf dem aktuellen Song geht es sowohl Mois: „Dein Ex so ugly, er sieht aus wie Mois“, als auch Capital Bra an den Kragen: „Spuck‘ auf euch wie Lama, Tille, dann Trama/ Mein Leben wie ein Drama, bei Capi hittet Karma/“

Mike Singer

Die härteste Zeile von allen bekommt jedoch nicht etwa ein Rapper, sondern ein Pop-Sänger ab: Mike Singer wurde auf der neuesten Single von Yakary gedisst! Eigentlich ist Mike Singer ziemlich beliebt in der Rapszene. Kay One ist bekanntlich ein sehr guter Freund des 25-Jährigen, aber auch Farid Bang kann ihn gut leiden und hat in der Vergangenheit sogar schon einen Song für den jungen Künstler geschrieben.

Yakary interessiert das alles herzlich wenig. Stattdessen streut er auf seinem Song selbst das Gerücht, mit der Ex-Freundin von Mike Singer angebandelt zu haben. Wie viel Wahrheit hinter dieser Aussage steckt oder ob sie nur zur Provokation gerappt wurde, weiß vermutlich nur Yakary selbst. Ob Mike Singer eine Antwort darauf liefern wird?

Yakary disst Mike Singer

„Sowas hast du nicht geseh’n, Playboy-Bunny
Sehr viel Money, f*ck deine Mami, Clubshow ’n Zwanni
Clubshow ’n Dreißiger
Habe S*x mit der Ex von Mike Singer“

Hier hört ihr den Diss

By loading this content, you agree to YouTube's privacy policy