Ex-Frauen von Sido – Doreen kritisiert Charlotte und Georgina
(Credits: Sven Mandel / CC BY-SA 4.0)
Sido und Georgina
Erst im November 2024 kam das erste gemeinsame Kind von Sido und Georgina Stumpf zur Welt. Nach etwas mehr als zwei Jahren Beziehung mit dem 34-Jährigen Model wurde Sido zum fünften Mal Papa. Doch nur Wochen nachdem ihre Tochter geboren wurde, trennte sich das Paar. Dies bestätigte der Rapper auf seiner Weihnachtsshow, wo er direkt nach der nächsten Frau gesucht hat: „Ich bin wieder Single. Falls das jemand als Angebot nehmen möchte.“
WG mit Charlotte Würdig
Das ist allerdings noch nicht das Ende der gemeinsamen Geschichte. Nach der Trennung stand Georgina Stumpf zunächst ohne Wohnung da. Während dieser Phase, nach einer frischen Trennung und der Geburt ihrer Tochter, erhielt das Model Unterstützung von unerwarteter Seite. Ex-Frau Charlotte Würdig nahm Georgina bei sich auf, wie sie gegenüber der BILD verrät:
„Georgina und ich haben uns kennengelernt, als sie mit Paul zusammenkam. Wir verbrachten Zeit zusammen, waren auch gemeinsam im Urlaub mit Kind und Kegel. Als die Beziehung mit den beiden auseinanderging und Georgina erst einmal nicht wusste, wo oben und unten ist, war für mich klar, dass ich natürlich weiterhelfe und nicht die Tür zumache – sondern sie erst recht öffne.
(…) Wir sind schon eine etwas andere Patchworkfamilie. Meine beiden Jungs und ich wachsen jetzt quasi mit einem kleinen ,Schwesterchen‘ auf. (…) Georgina ist viel bei mir, wir essen zusammen, reden über alles. Wie in einer Wohngemeinschaft oder – wie ich immer scherzhaft sage – in einer Ehe ohne S*x.“
Doreen Steinert
Zu dieser ungewöhnlichen Situation hat sich eine weitere Ex-Freundin von Sido zu Wort gemeldet: Doreen Steinert. Doreen war von 2005 bis 2012 mit Sido liiert. Gegenüber RTL erklärt äußert sie ihr Unverständnis zu der Situation ihres Ex-Freundes:
„Wenn ich mir vorstelle, dass mein Ex sich mit meinem anderen Ex zusammentut und die jetzt den ganzen Tag zusammen chillen. Also, mir wäre das ein bisschen zu viel.“ Sie drückt klar aus, was sie für ihren Ex übrig hat – nämlich Mitleid. So sagt sie weiter: „Der Arme. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Der Arme.“
Hier seht ihr es