„Bin gegen die Wand gefallen“ – Die Freundin von Mois wurde übel zugerichtet
Mois
Die Lebensumstände von Mois werfen immer wieder Fragen auf. Seit einigen Tagen wohnt der ehemalige Youtube-Star nicht mehr in dem Bordell in Zürich, in dem er fast ein halbes Jahr verbracht hat. Stattdessen besitzt er nun laut eigener Aussage eine eigene Wohnung, die wohl aus 3 Etagen besteht.
Auf einer Etage befindet sich ein Studioraum, in dem der 33-Jährige abermals versucht, eine Musikkarriere aufzubauen und von dort aus zu streamen. Im Dachgeschoss soll seine Freundin Emine ein eigenes Zimmer haben, das sie von Mois „geschenkt“ bekommen hat.
Beziehung mit Emine
Aus diesen Informationen alleine ergeben sich bereits eine Handvoll Fragen: Wo ist Mois an die Wohnung gekommen und wie bezahlt er dafür? Und auch: Warum sind Mois und Emine plötzlich doch wieder zusammen? Die junge Frau trennte sich erst vor ein paar Wochen von ihm und teilte mit, von ihm eingesperrt und verprügelt worden zu sein.
Trotzdem sind die beiden offensichtlich wieder zusammen oder leben zumindest in derselben Wohnung. Von dort aus laden beide regelmäßig teils erratische Tiktok-Videos hoch und gehen live. Von außen wirkt es zumindest so, als würden sie ihr Leben durch Tiktok-Livestreams und den daraus resultierenden Spenden finanzieren.
„Gegen die Wand gefallen“
Aktuell macht erneut ein Video von Emine die Runde. Und das sorgt dafür, dass sich einige Zuschauer Sorgen um die junge Frau macht. In dem Video ist zu sehen, dass sie an mehreren Stellen Schrammen im Gesicht trägt, während Mois einen Verband um seine Hand hat.
Sie selbst erklärt, dass sie „gegen die Wand gefallen“ sei. Mois wiederum beteuert, dass Emine jederzeit wegfahren könne und freiwillig bei ihm ist. Verdächtig sieht die Situation dennoch aus, sodass sich die Topkommentare des Videos vor allem um die Sicherheit und das Wohlergehen von Emine sorgen.
Auszug aus dem Kommentarbereich
Hier seht ihr das Video