„Bahnhofshände“ und Zahnverlust – Mois ist noch weiter abgestürzt

Mois

Mois‘ Downfall ist auf der einen Seite interessant und lehrreich. Jemand, der Fame, Geld und Familie hatte, hat innerhalb kürzester Zeit alle dieser Dinge verspielt. Mit zunehmender Zeit wurde deutlich, dass Mois weder mit seinem Geld noch mit seiner Familie gut umgegangen war – und auch der Fame scheint ihm nicht gut getan zu haben. Es zeigt, wie wenig der Ruhm für eine Person am Ende wirklich wert ist.

Auf der anderen Seite ist der Downfall von Mois natürlich auch schockierend und traurig. Mois hat überall, wo er unterwegs war, verbrannte Erde hinterlassen. Besonders schmerzhaft ist das natürlich für seine Familie und seine noch jungen Kinder. Aber auch viele seiner Geschäftspartner haben durch eine Kooperation mit Mois wohl mehr Schaden als Gewinn davongetragen.

Absturz

Traurig ist aber auch der ganz persönliche Absturz von Mois, an dem er die Öffentlichkeit teilhaben lässt. In den letzten paar Monaten hat sich Mois mit ein paar ziemlich dubiosen Figuren umgeben. Seit Herbst letzten Jahres lebt der ehemalige Youtube-Star in Zürich, wo er sich offenbar in einem Bordell eingemietet hat. Dort war er wohl auch als Hausmeister tätig und freundete sich mit der Belegschaft an.

So lernte er unter anderem seinen kurzzeitigen Manager Toni in diesen Kreisen kennen. Auch seine Ex-Freundin war in dem Betrieb „tätig“. Fast ein halbes Jahr lang befand er sich in diesem Umfeld und bezeichnete diese ungewöhnliche Konstellation auch als seine neue „Familie“.

Aber auch dieses Arrangement ist inzwischen in die Brüche gegangen. Mois hat die Zusammenarbeit mit seinem Manager Toni vor wenigen Tagen abgebrochen. Auch die Beziehung zu seiner neuen Freundin ging schnell in die Brüche.

Zahnverlust

Und auch seinen Drogenkonsum scheint Mois mutmaßlich nicht in den Griff bekommen zu haben. Auf der Plattform X bezeichnet ein User Mois Hände als „Bahnhofshände“, da die Hände von Mois sichtbar dreckig und ungepflegt sind. In einem Video sieht man außerdem, wie dem ehemaligen Keller-Chef ein Zahn zu fehlen scheint.

Hier seht ihr es