Alles auf Video – Bonez MC fällt bei Konzert metertief von der Bühne

Bonez MC

Aktuell spielt Bonez MC die größte Solotour seiner Karriere. Über 90.000 Besucher sind auf der aktuellen „Gameboy Tour 2025“ zu Gast und erleben Bonez MC, seine Crewkollegen von der 187 Strassenbande und etliche Special Guests wie Kwam.E, AchtVier und kürzlich auch Juju live.

Quasi tägliche gegen neue Videoaufnahmen seiner Konzerte online und verbreiten sich auf Social Media. Denn was Bonez Mc gerade live abliefert, gehört zur absoluten Spitze im Deutschrap. Vom detaillierten Bühnenbild, der Live-Performance der Rapper und des generellen Programms – seine Tour ist ein echtes Highlight in diesem Jahr und muss sich vor niemandem verstecken.

Seine Liebe zu Live-Konzerte beweist Bonez MC vor allem auch durch die kreativen Aktionen, die nicht zum festen Programm der Show gehören. Vor einigen Tagen spielte der Rapper bspw. einen Song von Justin Bieber live und bewies dabei seine Gesangsqualitäten. Diese besonderen Momente zeigen

Von der Bühne gefallen

Aber so sehr Bonez MC auch bei der Sache ist – einige Fans scheinen sich trotzdem nicht voll und ganz auf den Moment kozentrieren und die Show ohne ihr Handy genießen zu können. Das hat nun für einen Unfall während eines Live-Konzerts gesorgt.

Zusammen mit LX hat Bonez MC den 187-Klassiker „Compton“ gespielt. Während des Parts von LX began sich Bonez MC an den Rand der Bühne und animierte die Fans. Aus der Euphorie heraus scheint der 187-Rapper versucht zu haben, ins Publikum zu springen und sich von den Fans auffangen zu lassen.

Doch anstatt Bonez MC aufzufangen, waren die meisten der umstehenden Konzertbesucher scheinbar nur in ihr Handy vertieft und bekamen zu spät mit, dass der Rapper sich auf sie fallen lassen wollte. Das Ergebnis: Bonez MC fällt von der meterhohen Bühne und knallt auf dem Boden auf. Ein Kreischen geht durch das erschrockene Publikum. Inzwischen wissen wir zumindest, dass es Bonez gut geht und er wohl mit ein paar leichten Prellungen und einem Schrecken davongekommen ist…

Hier seht ihr die Aufnahme