Nach CCN V – Beef-Gerüchte um Fler und Baba Saad
Fler & Baba Saad
Mit ihrer Zusammenarbeit an dem Kollaboalbum „V“ haben Fler und Baba Saad gegen Ende des letzten Jahres für eine echte Überraschung in der Deutschrap-Szene gesorgt. Denn obwohl sich die beiden Rapper schon seit 20 Jahren in einem ähnlichen Umfeld bewegen, haben sie sich vor ihrer Zusammenarbeit nie wirklich kennengelernt.
Tatsächlich waren sie über die meiste Zeit ihrer Karrieren sogar handfeste Feinde, zumindest während der Frühphase. Immerhin war Baba Saad es, der Fler einst als Kollabopartner von Bushido ersetzt hat. In den letzten Jahren war das Verhältnis eher neutral – bis zum aktuellen Album, für das die beiden CCN-Legenden sich erstmals zusammengetan haben.
Wieder Streit?
Dies dürfte auch ein Faktor dafür sein, weshalb viele Fans prophezeien, dass Fler und Saad bald wieder getrennte Wege gehen werden. Fler ist ohnehin bekannt für die hohe Fluktutation in seinem musikalischen Umfeld. Kaum jemand scheint wirklich dauerhaft mit dem Berliner arbeiten zu können und genug Arbeitseifer an den Tag zu legen.
Um dem entgegenzuwirken, hat Baba Saad kürzlich ein Statement zu Fler veröffentlicht und sich eindeutig zum Maskulin-Chef bekannt. Er kündigt an, dass die beiden auch nach „V“-Release, das inzwischen in „5“ umbenannt worden ist, weiterhin zusammenarbeiten werden.
Doch die Beef-Gerüchte entfachten erneut, als bekannt wurde, dass Baba Saad einen Podcast mit Streamer MarvinCalifornia aufnimmt. Marvin und Fler pflegen kein gutes Verhältnis zueinander. Somit könnte der Move von Baba Saad als Provokation verstanden werden.
Doch Fler wirkt auch diesen Gerüchten jetzt aktiv entgegen. Nachdem ein Fan ihn darauf anspricht, erstickt Fler das Getuschel im Keim: „Macht euch um mich und Saad und unsere Freundschaft keine Sorgen. V.“ Was denkt ihr, ist diese Partnerschaft wirklich von Dauer oder wird sie früher oder später zerbrechen?
Hier seht ihr es
