Capital Bra konfrontiert Clan-Boss: „Du hast fast meine Tochter umgebracht!“
Capital Bra
Seit gestern Abend herrscht Ausnahmezustand bei Capital Bra. Aktuell befindet sich der 30-Jährige Rap-Star in Dubai und verbringt dort lediglich einen erholsamen Urlaub. Doch am gestrigen Abend hat sich der Urlaub zur Jagd entwickelt. 10 Personen sollen versucht haben, dem Rapper in der Wüstenmetropole aufzulauern.
Auch der Drahtzieher hinter der feigen Attacke wird von Capital Bra exposed: Ein Mann namens Samim, die offenbar im Clan-Milieu aktiv ist. Er soll nicht nur hinter dem aktuellen Angriff, sondern auch hinter dem Brandanschlag auf das Auto von Capital Bra im letzten Jahr stecken. Laut Capital Bra soll dieselbe Person nun versuchen, auch in Dubai Druck auf ihn auszuüben.
Ansage an den Attentäter
„Yo Samim du fetter Bastardkind, was los mit dir? Bist hier mit 10 Leuten, was los? Kannst du nicht kämpfen oder was? Willst mich angreifen hier. Lak, du hast keine Eier, du bist ein Schwanz bist du! Zündest mein Auto an und jetzt willst du mich hier mit 10 Leuten angreifen in Dubai? Lak, ich bin alleine, ihr könnt mit 100 Leuten, ihr könnt alle kommen! Ihr könnt alle, alle kommen! (…) Dieser Typ wollte meine Kinder umbiegen [umlegen], er steckt hinter dem Anschlag auf mein Haus.“
„Hast fast meine Tochter umgebracht!“
Seit dem gestrigen Vorfall zeigt Capital Bra demonstrativ Präsenz und signalisiert so, dass er sich nicht einschüchtern lässt. Immer wieder teilte er gestern seinen Standort mit und forderte den mutmaßlichen Brandattentäter dazu auf, sich ihm zu stellen. Vor wenigen Agenblicken teilte er eine weitere Ansage an Samim, in der erklärt, woher seine Resilienz kommt.
Laut Capital Bra hätte das Feuer an seiner Villa in Kleinmachnow beinahe seine Tochter umgebracht. Wäre er nicht Zuhause gewesen, hätte sie eine Rauchvergiftung erleiden können. Ein Ereignis, das für Capital Bra unverzeihlich ist. Aus diesem Grund kündigt er nun an, den Attentäter zu exposen. Auch für ein direkte, körperliche Konfrontation sei er jederzeit bereit!
Statement zu Samim
„Okay Samim, hör zu. Langsam reicht mit diesen Stories, diesem Kindergarten: Ich lauf da rum, lauf da rum. Du kommst eh nicht, du bist eine P*ssy. Ich sag dir jetzt eine Sache: Es geht nicht mal um Geld. Es geht nicht mehr um Uhren, es geht um gar nichts. Du wolltest meine Kinder töten! Du hast fast meine Tochter umgebracht!
Dieses Auto was du angezündet hast, der Rauch ist in die Kinderzimmer reingegangen. Wäre ich nicht Zuhause gewesen, wäre meine Tochter tot! Merk dir eine Sache: Ich werde ein Buch über die machen, Dokus über dich drehen was du für ein Drecksmensch bist! Und glaub mir, ich zieh das durch, jederzeit!
Und wenn du dich treffen willst, jederzeit! Ich bin jederzeit dazu Bereit! Samim, du bist ein dreckiger Hund! Du bist kein Mensch, merk dir das, hast du verstanden? Du wirst noch sehen. Jetzt fängt es erst an, hast du verstanden? Jetzt fängt’s erst an!“
Hier seht ihr die Ansage