Die Ehefrau von 18 Karat antwortet auf den Disstrack von Yakary

Yakary vs. 18 Karat

Yakary hat einen extrem harten und inhaltlich mehr als grenzwertigen Disstrack gegen 18 Karat veröffentlicht. Dabei arbeitet er sich vor allem an der Ehe des Dortmunders ab und bezeichnet dessen Ehefrau Maya wiederholt als Professionelle. Gleich mehrere vermeintliche S*xgeschichten baut er in seinen Diss ein. Dabei steht er auch unter Verdacht, sich über ihre Fehlgeburt lustig zu machen.

Auszug aus dem Disstrack

Ah, Sammy ist weg, Ayman ist weg
Hab‘ gehört, Ivo, deine Frau wurd Dreier gebangt
Deine Babymama lutscht, deine Babymama schluckt
Gibt kein’n Pezevenk in NRW, der Maya nicht kennt, ah (Wouh)

Reaktion

Nun folgt die Antwort von Maya, der Ehefrau von 18 Karat. Sie erklärt, dass Yakary sich bewusst einen Gegner ausgesucht habe, der nicht zurückschlagen kann, da ihr Mann im Knast sitzt. Außerdem fordert sich den Rapper aus Celle dazu auf, seine Anspielungen faktisch zu untermauern und Namen zu nennen: Sie will wissen, mit wem sie angeblich geschlafen habe. Damit nimmt sie den Behauptungen ein Stückweit den Wind aus den Segeln und enttarnt sie, solange keine echten Namen folgen, als erfunden.

Die Antwort von Maya

„Ist halt auch maximal unangenehm, dass sich ein Penis die ganze Zeit mit einer Frau streitet. Mit Männern klappt es ja nicht, sieht man ja in den Videos. Es sei denn, die sind eingesperrt – da ist man mutig. vor allem, wie verliebt musst du in mich sein?

Du hast mit mehr Aufmerksamkeit geschenkt als deiner eigenen Perle, aber das tust du ja ständig bei anderen Frauen. Wie viel Hass in die steckt mir gegenüber, das sind echte Gefühle. Kann verstehen, dass du eifersüchtig auf meinen Mann bist – bei so einer Frau. Wifey baby!

Bitte in Zukunft aber reale Disstracks und nicht 90% mit Lügen. Und bitte nenne doch Namen wenn du Geschichten über mich erzählst, bin voll gespannt wer die sin mit denen ich so intim war. Und in einem Disstrack ein Kind das gestorben ist in den Dreck zu ziehen – auch grenzwertig. Feiern halt nur Ya Kahis.“

Hier seht ihr die Antwort