Animus will sein eigenes Fitnessstudio in Deutschland eröffnen
Animus
Seit mehreren Jahren lebt Animus nun schon in Dubai und baut sich dort eine neue Existenz außerhalb der Rapmusik auf. Sein Hauptaugenmerk liegt dabei auf seinem beliebten Podcast-Format, sowie seinem Unternehmen „liebdich“, das sich auf Behandlungen zum Abnehmen spezialsiert hat und an mehreren Standorten in Deutschland vertreten ist.
Durch seinen Wohnsitz in den Vereinigten arabischen Emiraten und den dortigen Freihandelszonen sind sämtliche Einnahmen aus seinen Geschäften vollständig befreit von der Einkommenssteuer. Jetzt will der gebürtige Heidelberger sein nächstes Business in Deutschland eröffnen…
Animus-Gym
Wie der Rapper in seinem Podcast bekanntgegeben hat und jetzt noch einmal via Insta Story bestätigt, möchte er sein eigenes „Animus Gym“ in Deutschland eröffnen. Dabei hofft er darauf, ein bereits bestehendes Fitnessstudio zu übernehmen und danach aufzuwerten anstatt es von Grund auf aus dem Boden zu stampfen.
Wer also sein bestehendes Fitnessstudio abgeben, bzw. verkaufen will, kann sich jetzt an Animus wenden. Selbst der Standort ist dem 37-Jährigen laut eigener Aussage egal, allerdings präferiert er ein Gym in Süddeutschland. Ob Animus mit diesem Aufruf erfolgreich ist?
Animus will ein Gym übernehmen
„Das was ich im Podcast gesagt habe, meine ich übrigens todernst. Ich würde gerne ein Gym übernehmen in Deutschland. Ob es eine Großstadt ist, oder das kleinste Kaff mit 20.000 – 30.000 Einwohnern, ist völlig egal. Wenn ihr also jemanden kennt, der sein Gym loswerden will, sagt mir Bescheid. Ich hab nur kein Bock ne Lagerhalle zu mieten und die von Grund auf zu renovieren und daraus ein Gym zu machen.
Das heißt: Im Idealfall ist das schon ein Gym. Süddeutschland wäre optimal und ja, das ist es eigentlich. Deswegen, wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt – schreibt mir auf jeden Fall eine Nachricht. (…) Vielleicht haben wir bald das erste Animus-Gym in Deutschland. wäre auf jeden Fall sehr cool.“
Hier seht ihr die Ansage