Aktuelle Aufnahme – Yakary soll schon wieder verprügelt worden sein
Yakary
In den letzten 48 Stunden gingen diverse Aufnahmen rundum Yakary durch die sozialen Medien. Auf dem einen Video, das die meisten ohnehin schon kennen dürften, bekommt der Rapper auf Celle eine Ohrfeige verpasst. Dieses Video ist bereits über ein Jahr alt und stammt auf seinem Beef mit NGEE und Ra’is.
Die zweite Aufnahme ist ein Foto, das Capital Bra geteilt hat. Darauf ist zu sehen, wie Yakary vollkommen blutüberströmt in einem weißen Unterhemd auf dem Boden sitzt. Über dem rechten Auge trägt er eine Platzwunde, aus der er heftig blutet. Inzwischen ist klar, dass auch dieses Bild sehr wahrscheinlich aus dem letzten Sommer stand. Die Wunde über dem Auge sieht einer früheren Verletzung von Yakary sehr ähnlich.
Falschmeldung
Zusätzlich zu diesen älteren Bildern gab es zuletzt aber auch Gerüchte um einen vermeintlichen Vorfall rund um Yakary in Berlin. Einem viralen Tiktok-Video zufolge soll er sich nach einer Schießerei in Berlin im Krankenhaus befinden. Diese Meldung ist nach allem was wir wissen eine reine Falschmeldung.
„Yakary wurde gepackt“
Ganz eindeutig ist die Faktenlage um Yakary also nicht. Es wird zurzeit eine Menge Hörensagen verbreitet, das man nur schwer überprüfen kann. Maya, die Ehefrau von 18 Karat, stellte vor ein paar Stunden klar, dass die letzten paar Bilder von Yakary bereits älter sind. In ihrem Statement erklärte sie auch ihre Haltung zu Gewalt gegenüber dem Rapper:
„Fotos und Videos sind nicht aktuell! Eine Sache möchte ich noch sagen: Bei solchen Sachen mit mehreren auf einen gehen, geht absolut nicht! Entweder 1:1 oder gar nicht. Egal wie ekelhaft jemand ist und wie sehr jemand das alles verdient hat – man muss trotzdem fair bleiben! (…) Ich bin kein Mensch der Fan von Gewalt ist, aber manche Menschen schreien förmlich danach.“
Vor wenigen Augenblicken folgte dann ein weiterer Post von Maya. Und dort behauptet sie, dass Yakary nun tatsächlich „gepackt“ worden sein soll. Hierbei soll es sich um eine brandaktuelle Meldung handeln. Da sie als involvierte Person sehr wahrscheinlich Zugriff auf Insiderinformationen hat, ist ihre Aussage wohl korrekt. In den nächsten Minuten soll ein dazugehöriges Video veröffentlicht werden…
Hier seht ihr den Post